Nachbar nervt uns...

  • Und warum gehst Du davon aus, dass die Vermieterin 100%ig hinter ihrem Sohn steht?


    Du bist dort zahlender Mieter und sie hat sich um deine Probleme mit Nachbarn durchaus zu kümmern.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Nachbar nervt uns...* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ich möchte Benno auch nur im Notfall hochnehmen, aber wenn er seinen Hund nochmal auf uns zulässt, dann mache ich es natürlich. Ganz am Anfang hat er schon eimmal unseren Benno gestreichelt und einfach von der Leine abgemacht...so schnell konnte ich nicht schauen. Und das direkt an der Straße. Er meinte damals nur ,, Hunde müssen freilaufen'' ich hatte Mühe Benno wieder zu bekommen! Da war ich schon sauer und habe ihm auch gesagt, dass ich das nicht will.

    • Ich möchte Benno auch nur im Notfall hochnehmen, aber wenn er seinen Hund nochmal auf uns zulässt, dann mache ich es natürlich. Ganz am Anfang hat er schon eimmal unseren Benno gestreichelt und einfach von der Leine abgemacht...so schnell konnte ich nicht schauen. Und das direkt an der Straße. Er meinte damals nur ,, Hunde müssen freilaufen'' ich hatte Mühe Benno wieder zu bekommen! Da war ich schon sauer und habe ihm auch gesagt, dass ich das nicht will.

      Dann kauf Dir Pfefferspray. Musst es ja nicht benutzen - aber zeige dem Kerl die Sprayflasche und sage, dass Du es beim nächsten Mal einsetzt.

    • Ich weiß ja nicht ob du das schon probiert hast, aber ich würde auch ohne Hund mal bei ihm vorbei gehen und ihm in Ruhe erklären WARUM du den Kontakt nicht wünschst. Das sollte wegen der Verletzungsgefahr ja jedem einleuchten. Vielleicht denkt er ja dass du einfach Vorurteile hast gegen große (Schäfer-)Hunde und will dich deshalb irgendwie bekehren.

    • Hallo Hundekeks, genau das habe ich ihm auch schon mehrmals gesagt, aber er findet ich übertreibe da.
      In der Natur trennt keiner die Hunde nach Größen usw. Dennoch möchte ich die beiden nicht zusammen lassen.
      Ich habe überhaupt nichts gegen Schäferhunde, im Gegenteil, auch wenn ich einen Minihund habe, so liebe ich große Hunde.
      Vielleicht sollte ich das nachher nochmal ansprechen, möglich das er es einfach zu persönlich nimmt. Liebe Grüße

    • Frag ihn mal, in welcher "Natur" ohne Menschen sich ein Chi und ein Schäferhund begegnen...

    • In der Natur trennt keiner die Hunde nach Größen usw.

      Frag ihn mal, welche Natur er meint. xD Hab da wohl ne Bildunglücke und weiß nicht, wo ein Chi und ein Schäferhundrudel aufeinander treffen und bin mir auch nicht soooo sicher, ob die zwischendurch dann auch dort entspannt spielen würden.... :roll:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!