Brauche Beratung zum Kauf eines Hunde GPS Tracker

  • Ich bin auf der Suche eines GPS Trackers für Hunde. Könnt Ihr mir einen Empfehlen ?


    Wunschdenken ist : Lange Akkulaufzeit, eigene Simkarte-Keine Servicegebühren, Homezone wäre toll.


    Ich bedanke mich schon einmal für die Antworten von euch :dafuer:

  • Ich hatte den von wo ist lilly - den kann ich schonmal nicht empfehlen. Wenn der Standort überhaupt kam, hat das eine ganze Weile gedauert.


    Die besten Erfahrungen habe ich bisher von tractive gelesen und ich spiele mit dem Gedanken, diesen Tracker zu kaufen.

  • ui :D danke für die verlinkung.
    Wir haben die GPS Sender von Tractive, ich kann sie empfehlen, für uns reichen Sie aus. Manchmal ist es bloß mit dem Empfang im Wald schlecht, das liegt aber eher am Handy dann.

  • Ich hatte den von wo ist lilly - den kann ich schonmal nicht empfehlen. Wenn der Standort überhaupt kam, hat das eine ganze Weile gedauert.


    Die besten Erfahrungen habe ich bisher von tractive gelesen und ich spiele mit dem Gedanken, diesen Tracker zu kaufen.

    Wir hattena uch Wo ist Lilly und nichts als Ärger: Tasche kaputt, Sim Karte auf irgendeine nicht existente Person registriert und somit für uns egtl nicht nutzbar, Ortung super ungenau bzw kam nie, Akku war mehr als schwach...
    Nach 1,5 Jahren und ungefähr tausend Beschwerde Emails durfte ich die Tracker zurücksenden. Sie wollten mir egtl Ersatz liefern, der lies aber "leider" 4 Monate auf sich warten.


    Manchmal ist es bloß mit dem Empfang im Wald schlecht, das liegt aber eher am Handy dann.

    Mein Mann hat uns schon oft geortet wenn er zum Spaziergang dazu stoßen wollte(er war quasi noch außerhalb vom Wald), dann funktioniert es. Liegt also eher am Handy als am Tractive.




    Wir haben seit einem Jahr nun auch die Tractive und sind sehr zufrieden damit. Meine Bedenken,dass diese Befestigungsklammern nicht halten, waren unnötig. Die sitzen Bombefest. Handhabung ist einfach und Gerät tut, was es soll. Kostet zwar monatlich aber naja, ist so.

  • hab ich doch geschrieben xD

    War doch ne Bestätigung von mir xD und wollte nur einwenden, dass man eben im Notfall doch irgendwie orten kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!