Senior hat Schmerzen (?)

  • Ganz arges Umärmeln aus der Ferne!!! :streichel:

  • Das kommt mir bekannt vor.
    Die Hündin meiner Ma hat seit diesem Jahr massiv abgebaut und sie ist auch richtig eingefallen und so wirklich was drauf füttern kann man auch nicht, zumal sie vieles einfach nicht mehr fressen mag.
    Da befürchte ich leider auch, dass dieser Sommer ihr letzter sein wird, andererseits ist sie nun schon 14 geworden und war immer relativ fit. Nur jetzt lässt sie sich nicht einmal mehr bei mir zu ner Runde von einer Stunde überreden, nach 20 Minuten an der Leine ist sie fix und alle.


    Ich drücke euch die Daumen, dass ihr den rechten Moment abpasst und dass eure letzten Wochen schön sein werden.

  • Ich würde evtl. noch versuchen, das Phenpred durch etwas anderes zu ersetzen. PP enthält Kortison und sollte eigentlich nicht auf lange Zeit gegeben werden. Durch das Kortison kommt es zu hecheln, Unruhe, vermehrtem Durst und auch zu mehr Pieseln. Schlecht ist natürlich, ein Medikament zu finden, wegen der Nieren. Da würde ich mal beim TA nachfragen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!