Plötzlich Schwindel, umfallen, nicht mehr aufstehen

  • Es tut mir sehr leid.Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft.


    Paulchen,hoffentlich bist du gut angekommen und kannst schmerzfrei durch den Hundehimmel flitzen...

  • Mein aufrichtiges Mitgefühl! Es ist immer schwer einen Hund gehen lassen zu müssen und man wird es nie ganz verwinden aber irgendwann wird sich ein kleines Lächeln auf euer Gesicht zeigen wenn ihr an ihn denkt oder über ihn redet.


    Übrigens finde ich es schön dass er vergangene Woche noch mal Spaß beim schwimmen haben konnte und scheinbar echt lange fröhlich gewesen ist. Ihr habt eurem treuen Freund einfach nur die letzte Ehre erwiesen die ihm zustand.

  • Das tut mir auch sehr leid, dass es doch kein Vestibularsyndrom war und man eurem Paulchen (was für ein schöner Name) nicht mehr helfen konnte.


    Ich hoffe er durfte genauso friedlich in euren Armen einschlafen wie unser Filou vor drei Wochen. Vielleicht begegnen sie sich ja und bekommen mit, dass wir hier über sie schreiben.


    Alles Gute!

  • Mein Beileid!! :streichel:
    Paulchen wacht jetzt von der anderen Seite des Regenbogens über Euch!!!

  • Ach Mann, das tut mir sehr sehr leid für dich und deine Familie!


    Paulchen: Komm gut rüber!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!