Mobiler Hundezaun

  • Dann zieht doch einfach den Zaun und erklärt ihm, dass ihr den Maschendraht einmal im Jahr weg rollt und neu spannt, wenn man die Hecke nicht anders absäbeln kann.... Als stinknormaler Mieter dürfte ich auch einen Zaun ziehen, wennn ich ihn beim Auszug wieder entferne. Wir haben für 40m Maschenraht mit ein paar Ecken drin unter 400€ gezahlt, das war echt okay - wir haben nämlich auch grade frisch gemietet und dafür den Zaun gezogen, auch vor der Hecke des Nachbars - geht wirklich gut.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Mobiler Hundezaun* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • schau mal hier...der Zaun ist 1,45m hoch...und mit unterschiedlicher Enge der Maschen...vielleicht ist das ja was...
      .
      50m Elektrozaun-Netz, Euro, 145cm, 2 Spitzen

    • Ich habe vor unserer Thujenhecke von Zooplus 30m Gitterelemente für Kaninchen, die gibt es bis zu 90cm Höhe. So kann der Hund nicht durch die Hecke und drüberspringen auch nicht, weil die Hecke ca. 2m hoch ist. Die Elemente kann ich ganz einfach wegmachen wenn wir die Hecke schneiden.

    • Ich habe vor unserer Thujenhecke von Zooplus 30m Gitterelemente für Kaninchen, die gibt es bis zu 90cm Höhe. So kann der Hund nicht durch die Hecke und drüberspringen auch nicht, weil die Hecke ca. 2m hoch ist. Die Elemente kann ich ganz einfach wegmachen wenn wir die Hecke schneiden.

      das scheint mir eine sehr kluge Idee!
      Sind das diese 8 eckigen und die kann man dann auch gerade aufstellen?

    • Ja, aber man muss sie an der Hecke anlehnen sonst fallen sie natürlich um.


      Auf den Anfangsseiten (so ab Seite 15 glaube ich, sitze leider gerade nur am Handy) meines Threads müssten Fotos und ein Video sein wo man das sehen kann.

    • Ja das sieht sehr gut aus!
      Unsere Hecke ist auch höher, zu hoch um drüber zu springen, aber sowas könnte ich mir gut vorstellen. ich zeige es nachher mal meinem Mann

    • Ich habe überwiegend sogar nur die 60cm hohen Elemente davor stehen, das reicht, dass der Hund nicht durch die Hecke schlüpfen kann. Hab da ein bisschen Durcheinander weil ich noch verschiedene Elemente übrig hatte.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!