Operation ja/nein, Adenom/Adenosarkom

  • Hallo an alle,


    ich wollte mich kurz zurück melden. Wir waren heute wie besprochen bei der Chirugin. Es wurde eingehend und ordentlich Untersucht, sowie Ultraschall und eine Röntgenaufnahme angefertigt. Der Tumor ist schon sehr gross und liegt im Beckenbereich. Leider hat dieser bereits Metastasen in der Lunge gebildet, so dass es keinerlei Hoffnung mehr gibt. Sie riet uns von der OP ab weil es keinen Sinn mehr macht.


    Wie lange Sie jetzt noch hat konnte sie nicht sagen, weil sie nicht weiß wie lange derTumor schon da ist bzw. wie schnell er wächst. Es kann von wenigen Wochen bis einigen Monaten gehen. Sie geht derzeit davon aus, dass Biene zwar merkt das da etwas ist und es wird ihr sicherlich drücken aber Schmerzen hat Sie im Moment "noch" nicht.
    Wir werden zeitnah mit unserer Tierärztin die Schmerztherapie beginnen und ihr eine schmerzfreie Restzeit mit so viel Lebensqualität wie möglich ermöglichen.


    Gruß Daniel

  • Oh nein... Daniel, fühl ich gedrückt! Das ist eine sehr traurige Nachricht! Aber ich finde es schön zu hören, dass ihr euch vorgenommen habt, ihr eine schöne Zeit zu bereiten. Ich wünsche euch alles erdenklich gute und noch eine schöne (und hoffentlich lange) Zeit miteinander!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!