Zeig her Dein Hunde-Auto / Teil II

  • Danke für den Spritvergleichrechner! In Foren gucke ich schon, aber die nehmen sich wohl nicht viel. Der Meriva soll insgesamt bequemer sein, der BMax bisschen spritziger und wendiger.


    Ich glaube, wir müssen einfach mal Probefahren.

    Das würde ich auf jeden Fall mal als Nächstes machen, durch die Probefahrten fiel uns die Wahl deutlich leichter.


    Falls die Kosten der Versicherung auch ein Kriterium sind, das kann man ganz gut bei autoampel.de vergleichen.

  • Danke! Der Verso steht auch schon auf der Liste. Da muss ich mich nochmal durchlesen und halt auch mal probefahren...
    Ich geb bescheid, was es in ein paar Monaten geworden ist =)

  • cool..... Kriegst Du da neben der Box noch was rein?
    Die Türe, die nach oben aufzumachen ist, gefällt mir - meine stehn immer irgendwie im Weg ;-)

  • cool..... Kriegst Du da neben der Box noch was rein?
    Die Türe, die nach oben aufzumachen ist, gefällt mir - meine stehn immer irgendwie im Weg ;-)

    Ja, ein bisschen etwas passt noch neben die Box, z.B. meine Handtasche oder ein bis zwei Tüten, wenn sie nicht gerade proppenvoll gestopft sind. Ja, dass die Tür nach oben aufgeht, finde ich auch recht praktisch und ist für die Hunde glaube ich auch ganz angenehm, da sie so nach beiden Seiten rein- und raushüpfen können, wenn sie wollen.

  • Wie haltet ihr die Hundesachen im Auto sortiert?


    Ich gehöre ja eher zu der Fraktion "Lieber mehr im Auto haben als nachher irgendwas vergessen" und da ich in letzter Zeit ziemlich viel im Auto unterwegs bin, ist das echt einiges.


    Ersatzhalsbänder, Ersatzgeschirre, Ersatzleinen, Schleppleinen, Flexileinen, Spielzeug, Leckerlies, bissl was zu Knabbern, Handtücher, Decken falls ein Hundi kotzt, Pro Hund eine Reisedecke für wenn wir irgendwo zu Besuch sind, ein kleiner Sack TroFu für spontane Übernachtungen.. ist schon einiges. (Für mich hab ich nur eine kleine Tüte mit 1x Gassiklamotten und 1 Decke im Auto. :hust: )


    Z.Z. hab ich alles in Tüten gelagert, das nervt nur irgendwie. Also, wie macht ihr das?
    Zudem wäre mir etwas platzsparendes auch am liebsten. :headbash:

  • Ich hab einfach eine kleine Plastikbox neben der Hundebox stehen, wo ein paar Sachen drinnen sind die man so braucht. Wenn wir in den Urlaub fahren, ist sowieso alles am Dach verstaut.


    Wenn jemand keinen platz neben der hundebox hat, könnte man vielleicht eine plastikbox entweder unter den Fahrersitz oder Beifahrersitz stellen.

  • Ich habe nur eine Ersatzleine, einen Napf und ein Spielzeug im Auto :p In meinem Fall- alles in den Napf und dann hinten in den Fußraum.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!