Zeig her Dein Hunde-Auto / Teil II

  • Deine Beispiele hätte ich schon in Richtung Bus untergebracht :???:
    Oder, wenn eine Nummer kleiner, dann vielleicht noch als Van.






    Schöne Grüße noch
    SheltiePower

  • Bekommen Morgen mein neues Auto :)


    Freue mich schon so sehr drauf, er hat einfach so viel tolle Ausstattung z.B Head up Display, spurhalteassistent, Nacht Sicht Gerät, kann von alleine einparken, Leder, Speed Limit Anzeige, LED Scheinwerfer, Navi Prof, M-Paket und und und.....


    Falls es jemand interessiert es wird ein BMW X6 50i, wird mein 2ter Neuwagen


    mein altes Auto übrigens auch ein X6 schenke ich meinen Eltern als Überraschung:))

  • @Mapeleca: Auch wenns spät kommt: Lass das mit den Scheiben echt machen und spar nicht an den Folien. Das macht wirklich einen enormen Unterschied!
    Mein Schiffchen hat es ja ab Werk, nennt sich da Privacy Verglasung. Von außen kaum einsehbar, von innen zwar dunkel, aber alles sichtbar. Und der unterscheid zwischen Kofferraum und ganz vorne, wo eben keine Verdunkelung ist, der ist enorm.



    Mein Schiffchen wird so nach und nach zum "Katastrophenmobil" aufgerüstet. 2 dicke Decken liegen unter den Sitzen, eine Klappsäge ist auch schon da, kleiner Kocher ebenso.
    Nur die Brenntabs fürn Kocher und die Streichhölzer in wasserdichter Hülle können nicht im Auto liegen, nicht bei den Temperaturen...
    Da wird noch einiges dazukommen, ich will mindestens 1 gute Notausrüstung für alle Fälle im Schiffchen haben. Nicht umsonst wollte ich nen SUV der das mit dem Outdoor auch kann. :D
    Wenn ich endlich mal das mit dem Führerschein hinbekomme freut sich das Teenie schon, dann gehts ab in die Wildnis, nur wir 2, die Hunde und das große rote Schiff.

  • @Xsara: Diesel oder Benziner?
    Mazda6 vielleicht? Ich fahr meine alte Lady (Diesel) im kombinierten Verbrauch mit 6,2 L (Diesel). Stadt, Landstraße und AB - jeden Tag gemischt.
    Ne große Box passt gut rein und übernachten ginge auch mit großem Hund sehr leicht und bequem (Rückbank durch einen Hebel im Kofferraum automatisch umklappbar, Länge und Breite reichen locker für Mensch und großen Hund.
    Für Stadt empfinde ich sie schon als ziemlich groß (größer als Zafira eben), auf der Autobahn ist sie halt echt in ihrem Element. :D
    Und für das Budget solltest du auch welche bei dir im Raum finden.
    =)

  • Nachdem unser Fox mal wieder repariert werden musste, wollen wir ihn bald gegen einen Neu- oder Jahreswagen austauschen und liebäugeln mit der Kompaktklasse. Vor allem interessieren uns derzeit der Audi A3, der BMW 1er, der VW Golf und die A-Klasse von Mercedes (wobei der Mercedes schon fast wieder raus ist) und da wollte ich hier mal fragen, ob jemand einen dieser Wagen habt und wie ihr dort die Hunde unterbringt? Kann man da wohl guten Gewissens mit Blick auf die Sicherheit zwei kleine Hunde im Kofferraum in einer Box unterbringen?

  • Das unfassbar was hier gerade passiert. Ich mache Homeoffice weil ich mich nicht sicher fühle.


    Jetzt höre ich dass ein demozug unterwegs in unsere Straße ist :flucht:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!