Hotel gesucht

  • Hallo,


    wir sind für Juni auf der Suche nach einem oder mehreren sehr guten, wirklich hunde-freundlichen Hotels.


    Hunde sollten dort tatsächlich willkommen und nicht nur geduldet sein. Es kann auch in der etwas gehobenen Preisklasse sein, da es als urlaubsersatz dienen muss :D .


    Wir suchen in den Regionen Sauerland, Münsterland, Ruhrgebiet, Köln, Niederrhein, Lüneburg und dazwischen :smile: .


    Wäre toll, wenn jemand was empfehlen könnte :gut: .


    Vielen Dank im Voraus!
    Gruß,
    Andrea

    • Neu

    Hi


    hast du hier Hotel gesucht* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Lüneburger Heide: der Eickhof in Niederhaverbeck.


      http://www.landhaus-eickhof.de/


      Habe dort 5 total entspannte Tage verbracht.


      Hunde kosten nichts extra. Liegt abseits der Straße. Hunde können auf dem Gelände frei laufen, dürfen mit ins Restaurant und zum Frühstück. Direkt vom Hotel geht es in den Naturpark (ohne Straße dazwischen). Das Essen im Restaurant ist preiswert, bodenständig und lecker.


      Aber Achtung! Das Hotel hatte, als ich da war (2013), seine besten Zeiten hinter sich. Nicht alles frisch gestrichen, der Rasen nicht gemäht. Der alte Eickhof-Hund Michi lag öfter mal im Weg (ihn wird es sicher mittlerweile nicht mehr geben). Die Hofhündin Polli (Jack Russel, Epileptiker) habe ich ab und zu mal mit zum Spazieren genommen.


      Ich habe mich dort sehr wohlgefühlt. Frau Ehlers (die Wirtin) ist ein absoluter Schatz und liebt Hunde nicht nur geschäftsmäßig.

    • Etwas runtergekommen hatten wir mal im Weserbergland. Dazu den Eindruck, als Mensch nur Beiwerk zu sein. Wasser, Leckerli gab es immer sofort. Erst wenn der Hund versorgt war, wurde nach den Wünschen der Menschen gefragt. Bei Interesse suche ich es raus

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!