Fressmaschine ... :(

  • Ich bin warscheinlich paranoid :headbash: aber ich schilder mal mein Problem , unsere Kaja Zwergschauzer Dame hat heute Morgen nen Stück Plastik Wäscheklammer gekaut ca.85 % von dem Hartplastik hab ich ihr aus dem Maul geholt aber nen bisschen hat sie dann geschluckt das Monster, falls was spitzes dabei war bekam sie nen riesen Haufen Sauerkraut von Papa (er hat maßlos übertrieben das war ne Labradorportion.. :ka: .) , jetzt war ich grade mit ihr Gassii und sie hat nen riesen Sauerkraut Haufen gemacht (hab erstmal aufgeatmet juhu sie hat geschissen nix stecken geblieben) , als ich nach Hause kam meinte mein Papa das der Hund aber sein Mittagesseen inkls Kraut gekotz habe als ich beim Sport war.. Danach hat sie wohl nen Stück Trockenes Brötchen bekommen ist bis jetzt auch drin geblieben. Mir stellt sich jetzt die Frage , hat sie gebrochen weil das alles bissl viel Sauerkraut war für den Bauch und dann noch ihre Mittagsportion oder steckt vllt doch was fest aber dann hätte sie ja kein Kot abgesetzt ? Um 17 uhr hatte sie ein kleines Abendbrot aus reis und hühnchen was auch bis jetzt drin geblieben ist. Ich wurde auch schon öfters vom Haustierarzt als Helicopter Mama bezeichnet weil ich so schnell Angst um das kleine Monster habe... so spielt sie ganz normal rennt durch den Garten und pennt wegen läufigkeit etwas mehr .
    Vorab Danke für die Antworten :hilfe:

    • Neu

    Hi


    hast du hier Fressmaschine ... :(* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Nächstes Mal untersuch den Kackhaufen und das Erbrochene akribisch auf Fremdkörper. Sehr wahrscheinlich ist das Plastik entweder vorne oder hinten mit dem Sauerkraut aus dem Hund gekommen.
      Kann übrigens auch sein, dass sie erbrochen hat, um den Fremdkörper wieder los zu werden. Das können sie selektiv, untertags genagte Rinde und Holzstückchen kommen vorne wieder raus, die Lebensmittel wandern wie vorgesehen weiter Richtung Hinterausgang.

    • @IzzyO: Alles wieder OK?


      Wir hatten mal den Fall, dass unser Benny ein Quietschtier komplett aufgefressen hatte! Die meisten Teile kamen vorn oder hinten wieder raus, mit Sauerkraut, mit Spritzen (zum Erbrechen) beim Tierarzt. Aber durch die Magensäure war das ehemals weiche Plastik knochenhart geworden. Ein Teil hatte sich in der Magenwand verhakt und es musste operiert werden! Danach wurde alles wieder gut. Plastikspielzeug war ab da verboten.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!