BGH Prüfungen

    • Neu

    Hi


    hast du hier BGH Prüfungen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ich überlege, ob ich mit Tilde (Zwergschnauzer) für die Bgh trainieren sollte. Mein Problem, wie groß muß das Bringholz für einen 6 kg Hund sein und wo bekomme ich das her. Ich habe in der PO nichts über die Größe und das Gewicht des Bringhomzes gefunden :( Wäre toll, wenn ihr mir da helfen könntet

    • bei der Bgh kannst du dein eigens Apportel nutzen und die Größe frei wählen. Aber das brauchst du auch erst zur 2. In der 1 ist noch kein Apport vorgesehen.

    • das ich das in der 1 noch nicht brauche, ist mir klar. Es geht mir um die Größe des Bringholzes. Das Halten könnte ich ja schon mal bei schlechten Wetter im Wohnzimmer üben

    • Genau :)


      Ich hab mir nämlich auch den Kopf zerbrochen weil ich der Meinung war das ich das 650 gr Holz nutzen musste....Dem war aber definitiv nicht so ich kann unser leichtes nehmen :applaus:

    • Ich hab auch ein Obiholz genommen da gibt es schön leichte.


      So ich hab es getan und die BGH2 gemeldet im Oktober :D
      Eigentlich ist es mir nicht gut genug so aber ich schau mal ist erst im Oktober und ich kann noch ein bisschen feilen. Der Apport und das Vorraus.
      Sie hat ja leider gesundheitlich über ne Woche pausieren müüsen wegen einer Beißerei :(

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!