Gianna erneut schwer krank...Cushing? Niereninsuffizienz, Gebährmutterentzündung...Hilfe!

  • Hallo ihr Lieben,
    Danke der Nachfrage Michi69. Leider habe ich noch immer kein Ergebnis. Letzte Woche war unsere TA im Urlaub und die andere "in den Fall involvierte TA" krank. Gestern sollte sie aus dem Urlaub zurück sein, ich erfuhr leider dass diese jetzt erkrankt sei und die andere erst heute wieder da.
    Ich bekomme heute im Laufe des Tages den Anruf und warte bia dahin mit zerreißenden Nerven auf das Ergebnis.
    Am Donnerstag kann ich dann endlich mit unserer TA besprechen wie es weitergehen soll... :schweig:

  • Ach Mensch...was für ein Nerv.Daumen bleiben weiterhin gedrückt.Wie geht es Gianna denn mittlerweile?
    LG Alex

  • Ich bekomme heute im Laufe des Tages den Anruf und warte bia dahin mit zerreißenden Nerven auf das Ergebnis.

    Oh je, da passt ja wieder alles zusammen :mute:
    Ich kann sowas von nachfühlen wie es dir geht. Diese endlose Warterei habe ich die letzten Monate ebenso durch und es ist auch noch nicht vorbei.
    Ich drücke ganz fest die Daumen das ganz schnell der erlösende Anruf kommt :gut:

    Am Donnerstag kann ich dann endlich mit unserer TA besprechen wie es weitergehen soll

    Halleluja, die haben ja Nerven man :ugly:
    Wie geht es denn der Maus ? :streichel:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!