Mustang Makeover

    • Neu

    Hi


    hast du hier Mustang Makeover* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Lief doch jetzt die Werbung für, ich meine auf Kabel 1 und ich dachte mir nur, wie kommt man auf so einen Mist.

      Neeeeinnnn ehrlich? :applaus: xD Wie geil! Hahahaaaa...das lief immer nachts auf TLC und mein Mann und ich haben uns weggeschmissen :D ich wusste es!

    • Bernd Hackl lässt seine Stute z.B. 10 Tage auf der Koppel mit anderen Pferden stehen und trainiert gar nix mit ihr, weil sie abgemagert und gestresst wirkt. Wenn das echt so stimmt, dann finde ich das toll!

      Äh... sorry, wenn das echt so stimmt ist das einfach der einzige Weg, alles andere wäre tierschutzwidrig!!!
      Das ist nicht toll!
      Das ist ja so als würde man sagen : "Schau mal, da führt jemand seinen Hund ohne scharfen Stachler spazieren! DAS ist ja mal echt prima!"

    • Ich glaub nicht, dass das so gemeint war .


      Priiiima hat auch n Mustang :)
      Gibt es Videos von auf YouTube .

    • Kann ich nicht schauen. Wobei sie mir da besser gefällt als in der Sendung.


      Finde die Entwicklung echt interessant. Und wow was für tolle Pferde... wenn ich mal im Lotto gewinne...

    • Bei Facebook per Livestream auf der Seite BLM Mustangs for Adoption. Auch bei Luuk Teunissen. Ich freu mich sehr, dass er mit Hazel den 5ten Platz gemacht hat. Bernd Hackl wurde 4ter. Auch sehr verdient. Hat mir gut gefallen. Gewonnen hat Maja Hegel. Sie hab ich leider nicht gesehen. Muss aber sagen, dass ich ihre Videos nie so überzeugend fand. War mir alles zu hektisch, aber anscheinend hat sie es gut gemacht.


      Zwei Trainer haben beim Finale nichts vorgeführt, weils für die Pferde zu viel war und bei Ernst Peter Frey gabs Buhrufe, was ich ziemlich daneben fand. Spannend das Ganze! Bin auch gespannt welche Pferde bei ihren Trainern bleiben.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!