Rassenempfehlungen

  • Mit das neuste Buch zum Pudel ist wohl das hier:


    Gelesen hab ichs nicht, aber von dem was ich bisher davon gehört habe, ist es ganz gut =)



    Und viel wichtiger - wenn das süße Pudelchen einzieht, muss das natürlich im Pudel Thread vorgestellt werden :D

    • Neu

    Hi


    hast du hier Rassenempfehlungen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Mit das neuste Buch zum Pudel ist wohl das hier:

      Das habe ich auch auf Amazon als ebook gesehen, werde ich also mal runterladen, danke :smile:


      Und das Pudelchen wird dann natürlich im Pudel Thread vorgestellt, bin mich dort schon mal am einlesen.

    • Vielen Dank nochmals für alle Antworten, ihr habt mir/uns sehr weitergeholfen :gut:


      Ich bin schon ganz hibbelig, denn am Mittwochmorgen geht es los, wir fahren nach Frankreich um eine süsse Pudeline kennenzulernen. Die Kleine wurde Ende Januar geboren und sucht noch ein Plätzchen.

      Da bin ich ja gespannt, ob euch die Süße um den Finger wickelt. Fände es toll, wenn du hier anschließend berichtest, wie es gelaufen ist. =)

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!