Wieviel redet ihr mit euren Hunden, und was sind mitlerweile sachen die ihr ständig sagt?

  • Wenn mich sonst jemand fragt, sage ich, dass ich natürlich NICHT mit mir selber rede, sondern mit den Hunden.
    Wenn jemand aus dem DF fragen würde, würde ich dann einfach sagen: Natürlich rede ich NICHT dauernd mit den Hunden, ich beriesel mich nur selber gerne... :roll:

  • hab mir kürzlich erst gedacht, wie praktisch es doch ist, mit dem hund unterwegs zu sein. man kann selbstgespräche viel viel besser tarnen :lol:

  • hab mir kürzlich erst gedacht, wie praktisch es doch ist, mit dem hund unterwegs zu sein. man kann selbstgespräche viel viel besser tarnen :lol:


    :lol:


    Ein Bekannter hat mal in großer Runde erzählt, dass er es immer auf seine Hunde schieben würde, wenn er in der Öffentlichkeit pupsen müsse...
    Er hat noch versucht, sich die Worte in den Mund zurückzuschaufeln, aber es ging nicht mehr.
    In die (etwas düpierte) Stille sagte dann seine Tochter: "Ja, jetzt wohl nicht mehr..."

  • Ich rede auch mit meinen Meerschweinen. Und mit dem Auto auch :ugly:


    Mein Freund warnt mich schon immer, dass ich ja nicht unseren zukünftigen Hund so volltexten soll. Ich fürchte das wird sich nicht vermeiden lassen ("Stimmt's Muggels?" *denmeerschweinchenzunick*) |)

  • ich finde es eigentl. auch normal, mit meinen Beiden zu reden....käme mir sonst komisch vor, wenn ich nur Kommandos vom Stapel lasse u. sonst herrscht "eisiges" Schweigen. :mute: ich könnte mir vorstellen, dass HH, die alleine leben, mehr mit den Hunden (oder anderen Vierbeinern) reden.


    @'Pinky4,
    das ist mir auch schon passiert....es ist schon ein älteres Modell u. neulich habe ich erst das Lenkrad gestreichelt u. "nun halt noch ein bißchen" zu ihm gesagt... :roll:

  • NATÜRLICH rede ich mit meinem Hund. Er ist schließlich ein Lebewesen und kein Stofftier. Er braucht Liebe, Streicheleinheiten, Schmusen und Ansprache.
    Wenn ich mit ihm unterwegs bin, dann bin ich ruhig, aber zuhause wird viel gesprochen und Kontakt gehalten.


  • @'Pinky4,
    das ist mir auch schon passiert....es ist schon ein älteres Modell u. neulich habe ich erst das Lenkrad gestreichelt u. "nun halt noch ein bißchen" zu ihm gesagt... :roll:

    Ich musste ganz furchtbar weinen, als ich meinen "Mucki" beim Händler lassen musste...
    Mein Mann musste "Tweety" heimfahren, weil ich ihn nicht starten wollte. :headbash:
    Aber wir haben uns mittlerweile ganz dolle lieb und ich rede mir fest ein, dass "Mucki" vom Autohimmel aus zu uns herunter schaut...

  • Ich musste ganz furchtbar weinen, als ich meinen "Mucki" beim Händler lassen musste...Mein Mann musste "Tweety" heimfahren, weil ich ihn nicht starten wollte. :headbash:
    Aber wir haben uns mittlerweile ganz dolle lieb und ich rede mir fest ein, dass "Mucki" vom Autohimmel aus zu uns herunter schaut...

    Sehr sympathisch :smile:


    Ich freue mich ja, dass ich nicht die Einzige bin, die mit ihrem Auto spricht und einem verflossenem Auto so hinterher geheult hat. Ich hab mehrere Nächte um mein altes Auto geheult und konnte ihn nicht zum Verschrotter bringen. Mein Mann hat ihn zu meinen Eltern gebracht und von dort wurde er dann abgeholt. |) Und nun bin ich in mein neues Auto wieder verliebt :lol:



    Zurück zum Thema:
    Ich rede auch mit Hund und meinen Kaninchen. Finde das völlig normal.
    Ist aber nicht so, dass ich ihnen ganze Geschichten erzähle, es ist eher ein herumblödeln :smile:
    Ja und dann gibt's die Sätze wie "Komm, wir gehen Gassi". Das gehört sowieso dazu, sie versteht ja, was ich damit meine :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!