ANZEIGE

Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil X

• Neu

ANZEIGE

Cindychill schrieb:

israel schrieb:

Ok, und dann kann man demjenigen auch schreiben, ohne angemeldet zu sein? Oder ihn sonstwie kontaktieren?
      Ich hab da keine Ahnung, weiß aber, dass ich von Menschen umgeben bin, die die haben.
      Danke Dir!
      ah so, nein das geht dann nicht dafür mußt du dann bei fb sein
      ok, verstehe. Danke.
    • Neu

israel schrieb:

Ich bin aus Prinzip und Überzeugung nicht bei fb, würde aber zu gerne 2,3 Personen versuchen, aufzuspüren.
      Haltet Ihr es für...tja, wie soll ich sagen...erlaubt, angemessen, dies über den Account eines Freundes/einer Freundin (natürlich mit deren Wissen) zu versuchen?
      Ich bin auch nicht bei FB.
      In einem Fall wie Deinem wäre es für mich der korrekte Weg, den Freund/die Freundin zu bitten, eine Nachricht an die Personen zu schicken, dass Du Kontakt wünschst.
      Nur gucken finde ich okay, aber nicht unter dem anderen User etwas posten.
      Johanna mit
      Crazy (*2004) Terrier-Mix aus dem TH Lübbecke
      Betsey (*2002) Kurzhaar-Border-Collie aus der Tieroase Birkenschold (ursprünglich aus Irland)
      und Ingo, Boy, Paula, Willi, Karlheinz und Tapsi (in den ewigen Jagdgründen)
    • ANZEIGE
    • Neu

frolleinvomamt schrieb:

Ich bin auch nicht bei FB.In einem Fall wie Deinem wäre es für mich der korrekte Weg, den Freund/die Freundin zu bitten, eine Nachricht an die Personen zu schicken, dass Du Kontakt wünschst.
      Nur gucken finde ich okay, aber nicht unter dem anderen User etwas posten.
      Das leuchtet mir ein, vielleicht gehe ich es mal so an.
      Tatsächlich könnte ich vermutlich in den Fällen, die nur meine neugier befriedigen sollen, das sicher per Gockel machen- um die eine Person mache ich mir aber große Sorgen, und dann wär das schon schön, wenn ich wüßte, ob es sie noch gibt. Sie ist bei fb, das weiß ich.
      Dankeschön.
    • Neu

Nur ne kleine Info am Rande.
      Man kann die google-Suche auch ausschalten. Dann ist man, auch als FB-Mitglied nicht mehr über Suchmaschinen auffindbar. Außerdem gibt es auch FB-Einstellungen, die das auffinden nicht möglich machen.

Also, falls du die Personen nicht finden solltest, muss das nicht zwangsläufig was heißen.
      Liebe Grüße von Nathalie & Finja

Finja´s Foto-Thread

♥ Finja - DSH *10.02.2012*
      ♥ Amelie - DSH *02.02.2012*
      ♥ Ringo - WSS *05.02.2003 - 07.03.2012*
      ♥ Akki - WSS *28.06.1992 - 19.05.2006*

I love my white boys. We'll see us in heaven

ANZEIGE