Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil X

  • Beschnüffeln eure Hunde Kastanien + Schale auch so ausgiebig? Aber immer jede nur ganz kurz, dann zur nächsten. An meiner bevorzugten Gassistrecke sind auf ca. 500 m auf der einen Seite nur Kastanienbäume :D Maya könnte Stunden damit verbringen, wenn ich sie lassen würde :lol:
    Ich finde ja nicht, dass die nach was besonderem riechen, keine Ahnung, was sie so toll daran findet.



    Hühnerherzen kauf ich nur für den Hund... wenn ich nur diese ganzen Äderchen und so sehe.. neee, könnte ich nie essen :dead:

    Meiner will sie gerne mal essen, aber noch schlimmer ist er bei Maronen und Eicheln.

  • Hat von euch schon mal jemand eine Ganganalyse (von Fuß bis Hüfte) von sich machen lassen um die Ursache von Schmerzen zu finden? Wenn ja, hat es was gebracht bzw. konnte euch dann geholfen werden?


    Gerne weiterer Austausch per PN.


    LG, Tigre

  • Beschnüffeln eure Hunde Kastanien + Schale auch so ausgiebig? Aber immer jede nur ganz kurz, dann zur nächsten. An meiner bevorzugten Gassistrecke sind auf ca. 500 m auf der einen Seite nur Kastanienbäume :D Maya könnte Stunden damit verbringen, wenn ich sie lassen würde :lol:
    Ich finde ja nicht, dass die nach was besonderem riechen, keine Ahnung, was sie so toll daran findet.



    Hühnerherzen kauf ich nur für den Hund... wenn ich nur diese ganzen Äderchen und so sehe.. neee, könnte ich nie essen :dead:

    Schnüffeln und drauf rumkauen - muss toll sein. Naja, besser als dem Hund ewig Kaugummi aus dem Maul zu holen :mute:

  • Es gibt doch diese hübschgeflochtenen Leinen aus Paracord. Leider wohl nur für grössere Hunde.
    Hat jemand sowas schonmal aus Polyacrylgarn geflochten und wenn ja, wie seit ihr damit zufrieden?

  • Meiner will sie gerne mal essen, aber noch schlimmer ist er bei Maronen und Eicheln.

    Also ich lauf immer wie nen Storch durch das Kastanienlaub, Rufus lauert sonst permanent das irgend eine Kastanie versehentlich weg gekickt wird.


    Mio läuft so durch, aber wehe er konzentriert sich darauf was da am Boden liegt, dann läuft er so dass er nur nirgends drauf tritt.


    Und ich...Kapuze auf und schnell unter den Kastanien durch.

  • @KleinGustav es gibt auch Micro Paracord, aus denen man sehr dünne Leinen flechten kann. Bei mehr Interesse gern PN ;-)


    Mein Herr Hund schmatzt nachts... keine Ahnung ob immer bestimmt Uhrzeit.
    Er schleckt und schmatzt. Solang bis wir wach werden, dann sagen wir meist genervt "Oh Hund". Er steht auf, dreht sich um, legt sich hin und schläft weiter.
    Was soll das? Was hat er? Ich glaube nicht das ihm schlecht ist, er hört ja dann auf und dann ist auch gut für den Rest der Nacht. Was also tun mit dem Tier für einen ruhigen Schlaf(für ihn und uns)?

  • Rhea macht das immer direkt nach dem ins Bett gehen. wenn man sie lässt, auch ne halbe Stunde lang. Wenn man sie anspricht hört sie auch auf... Aber das Waschen vor dem Schlafen scheint ihr wichtig zu sein.


    Hat er vielleicht Sodbrennen? Schon mal versucht vor dem Schlafengehen einen Butterkeks oder Zwieback zu füttern? Seitdem ich das mache, gibt es weder Nüchternbrechen noch Sodbrennen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!