Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil X

  • Kurze Frage:


    Hat jemand von euch ein Laufband zuhause?
    Wenn ja, welches und seid ihr zufrieden damit?
    Bei mir wird diese Woche eines einziehen, da kommen aber einige in Frage- wie soll man sich da für eines entscheiden |)
    (Bewertungen, Preise, Kosten & Funktionen sind bei denen immer gleich)

    wir haben eines von Stamm Bodyfit. Ist mittlerweile bestimmt schon 5 Jahre alt, obwohl es fast täglich im Gebrauch ist, läuft es immer noch sehr gut. Mein Mann pflegt es allerdings auch sehr gut. Die Lauffläche wird mindestens einmal im Monat mit Silikon eingesprüht.

  • Huhu, hat hier jemand Erfahrung mit Rheuma-Heel bei seinem Hund? Bisher gibt es hier ja Zeel und unsere TÄ meinte, das wäre noch ein Versuch, bevor wir auf richtiges Schmerzmittel umsteigen müssten.

  • Dabke an @Ocarina @l'eau und den Rest der sich die Mühe gemacht hat es mir zu erklären. :gut: ich glaube ich habe es verstanden. Und ja CDU/CSU, grün und FDP haben soviel gemeinsam wie die AFD und ich :ugly: also ganz ganz wenig. Neuwahlen wären aber auch so semi gut. Ich behaupte da könnte die AFD noch stärker werden :lepra: fühlt sich ein bisschen so an wie nach der Wahl von Trump keiner hat ihn gewählt aber gewonnen hat er doch :fear: ich würde übrigens nach Schweden oder Kanada (Yukon) auswandern :headbash:

  • Kurze Frage:


    Hat jemand von euch ein Laufband zuhause?
    Wenn ja, welches und seid ihr zufrieden damit?
    Bei mir wird diese Woche eines einziehen, da kommen aber einige in Frage- wie soll man sich da für eines entscheiden |)
    (Bewertungen, Preise, Kosten & Funktionen sind bei denen immer gleich)

    Wir haben ein Horizon Fitness - Elite T4000, ich kann dir aber beim besten Willen nicht sagen, nach welchen Kriterien mein Mann es sich ausgesucht hat.
    Können nicht drüber meckern :D

  • Mit was kann man Leberwurst strecken?


    Meine neue Pflegehündin ist ne kleine Schissbux, liebt aber Leberwurst. :D


    Leberwurst ist von der Konsistenz her auch verdammt praktisch, ich kann es mir schön auf die Finger schmieren uns sie leckt es ab, damit sie mit Händen was positives verbindet. Nur irgendwie kann so viel Leberwurst ja auch nicht gesund sein. :ka:

  • Du könntest es mit Wasser vermischt aus einem Schleckerchen geben. Oder mit körnigen Frischkäse und Wasser aus so ner Tube. Oder Pfannkuchen mit Leberwurst backen (ohne Zucker).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!