Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil X

  • Vielleicht brauchst du etwas mehr Flüssigkeit.

    :???: der Teig war extrem klebrig - musste Mehl nochmal Mehl drüber geben, damit ich ihn von der Schüssel auf das Blech geben und konnte - der blieb sonst an den Fingern kleben.



    Magst du mal im Brotback-Thread das Rezept einstellen?

    Es gibt einen Brotback-Thread? ok, ich schau mal und schreib da das Rezept rein...

  • Echt?
    Wir haben aus irgendeinem Grund gerade Klopapier das nach Pina Colada (oder Cocannanas :lol: ) riecht und das erste was ich in meinem kleinen Klo machen muss ist ständig das Fenster auf. Das stinkt so furchtbar, da wird einem schlecht davon (wobei ich zugegeben sehr empfindlich bei solchen künstlichen Gerüchen bin).

    So richtig hat sich mir der Sinn von duftendem Klopapier noch nicht erschlossen. Raumduft geht auch anders xD Ansonsten ist es wohl eher für den A... Hintern :p

  • Hi,



    Hoffentlich hat der Arzt, der mir mal das Leben retten soll, seine Prüfung nicht auch auf dem Klo gemacht.

    frommer Wunsch, vergiss es . Bleib einfach gesund, dann kann dir nichts passieren...


    Und sonst: Bei guten Ärzten ist es immer proppenvoll, der gibt Dir für Deinen Vortrag 2 Minuten


    Bei schlechten Ärzten ist es so dass sie dir zwar zuhören, aber ihre Spickzettel nicht wiederfinden...


    Noch vorsichtiger sollte man bei Aussagen von Juristen, Autoverkäufern und Maklern sein.


    ( alles natürlich nur rein subjektive Lebensweisheiten)



    LG


    Mikkki

  • Wäre es nicht eine tolle Erfindung, die aktuellsten Tagesgeschenisse aufs Toilettenpapier zu drucken. Beziehungsweise auch einstellbar eventuell den einen oder anderen Roman. Wäre zumindest für einige ne tolle Erfindung.

    Und dann "liest" dir jemand den spannenden Schluß weg - wie gemein :lepra: Da brauche ich aber eine "eigene Rolle" xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!