Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil X

  • Ja, das sind alles "reizende" Öle, sie führen eine sog "Hyperämisierung" = verstärkte Durchblutung herbei, was bei einer bestehenden Entzündung zu einer Beschleunigung und damit auch zu einem schnelleren Ausheilen führt.


    (Jodsalben wie Braunovidon o.ä. sind KEINE Zugsalben!)

  • Muss @Sacco zustimmen. Bitte keine Meisenknödel mit Netzen aufhängen, da können wirklich schlimme Unfälle passieren :verzweifelt:


    Lieber Halter aus Metall für die Knödel kaufen oder Fettfutter selbst herstellen :-)

  • Muss @Sacco zustimmen. Bitte keine Meisenknödel mit Netzen aufhängen, da können wirklich schlimme Unfälle passieren :verzweifelt:


    Lieber Halter aus Metall für die Knödel kaufen oder Fettfutter selbst herstellen :-)

    Das wusste ich auch nicht, Danke für den Hinweis. Hier ist noch nie was passiert, aber natürlich packe ich die Meisenknödel in Zukunft auch aus bzw. überlege eine Alternative.



    Ich habe noch eine ganz andere Frage.
    Ich bin aus Prinzip und Überzeugung nicht bei fb, würde aber zu gerne 2,3 Personen versuchen, aufzuspüren.
    Haltet Ihr es für...tja, wie soll ich sagen...erlaubt, angemessen, dies über den Account eines Freundes/einer Freundin (natürlich mit deren Wissen) zu versuchen?
    Oder ist das irgendwie moralisch krumm?


    Ich würde zu gerne wissen, was aus dem einen oder anderen geworden ist (in einem Fall bin ich sogar sehr besorgt, eine Userin hier ist aus meinem Leben verschwunden), aber ich weigere mich einfach, fb zu nutzen- das ist nicht diskutabel.
    Wahrscheinlich eine total blöde Frage- seis drum.

  • Ich finde das völlig in Ordnung. FB schlägt doch sowieso ständig Freunde von Freunden vor, damit man sich mit denen anfreunden kann. xD

    Ich hörte davon. Ist ja gruselig- wer will denn wissen, wessen Freundesfreund ich sein möchte? :roll:


    Egal- es geht mir hier nicht um kritik an dem Verein- ich will nur die Möglichkeit eventuell mal nutzen, weil ich denke, viele Menschen nutzen außer dem Format kaum noch "ältere" Wege der Kommunikation.

  • @israel


    Ich mach das auch so. Manchmal kucke ich bei meiner Tochter mit rein und wenn mir spontan ein Name aus Kindheitstagen einfaellt suche ich bzw wir.


    Good luck!

  • Egal- es geht mir hier nicht um kritik an dem Verein- ich will nur die Möglichkeit eventuell mal nutzen, weil ich denke, viele Menschen nutzen außer dem Format kaum noch "ältere" Wege der Kommunikation.

    normalerweise geht das sogar über google. Name der Person eingeben und dann Facebook. also zb cindychill facebook, dann Suche starten

  • normalerweise geht das sogar über google. Name der Person eingeben und dann Facebook. also zb cindychill facebook, dann Suche starten

    Ok, und dann kann man demjenigen auch schreiben, ohne angemeldet zu sein? Oder ihn sonstwie kontaktieren?
    Ich hab da keine Ahnung, weiß aber, dass ich von Menschen umgeben bin, die die haben. ;)
    Danke Dir!

  • Ok, und dann kann man demjenigen auch schreiben, ohne angemeldet zu sein? Oder ihn sonstwie kontaktieren?
    Ich hab da keine Ahnung, weiß aber, dass ich von Menschen umgeben bin, die die haben.
    Danke Dir!

    ah so, nein das geht dann nicht dafür mußt du dann bei fb sein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!