Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil X

  • Weiß Jemand, wo ich dieses Zelt in Deutschland bekommen könnte? Oder ein "baugleiches" einer anderen Marke?
    OriginalPod

    doofe Frage: wofür brauch man sowas? :???:
    bzw äh... als "Dusch- und Toilettenzelt" ist die durchsichtige Front eher kontraproduktiv?

  • in irgendeiner Werbung, in der ich das gesehen habe wurden die Zelte für Veranstaltungen bei schlechtem Wetter beworben - Du sitzt im trockenen und kannst durch die durchsichtige Front trotzdem was sehen.


    Eine doofe Frage von mir:


    Gibts irgendwo einen Sammelthread für "welche Pfeif-Signale nutzt ihr wofür?"
    Durch den UP-Thread kam in mir mal wieder der Wunsch hoch, mehr mit der Pfeife zu arbeiten ... Und auch vielleicht doch ein bisschen ins Dummy-Training einzusteigen, aber ich bin so unentschlossen, welche Signale mit der Pfeife ich wofür nutzen soll/kann und wie es sinnvoll ist :ka:

  • in irgendeiner Werbung, in der ich das gesehen habe wurden die Zelte für Veranstaltungen bei schlechtem Wetter beworben - Du sitzt im trockenen und kannst durch die durchsichtige Front trotzdem was sehen.

    Genau. Ich hätte das gerne für Freiluftausstellungen als Regen- und Sonnenschutz (und damit ich mein Zeug mal ordentlich verpacken kann). Oder auch für Sportveranstaltungen.
    Die allerorts beliebten Quechua-Wurfzelte sind zwar toll, aber da ich allein mit einem Hund unterwegs bin viel zu groß und umständlich. Und die meisten kleinen Zelte sind nicht hoch genug.


    @Zucchini Danke, an so ein Duschzelt hab ich auch schon mal gedacht. Wobei ja grad die freie Sicht bei dem Pod toll wäre.
    Weißt du, ob die sich schnell aufheizen? :???:

  • @Helemaus : Ich finde durch die Plastikteile kann man nach mehrmaligem Verpacken eh nicht mehr gut gucken, weil sie dann verknickt sind.
    Da würde ich mir lieber ein Klozelt kaufen und die "Tür" auflassen.
    Durch die Form würde ich schon darauf tippen, daß es relativ schnell stickig darin wird.
    Ansonsten guck dir Anglerschirme an. ;)

  • Wo bekomm ich denn fertig gemischtes Duftöl für Hunde zum Entspannungtraining? :???:


    Das normale kann man ja nicht nehmen oder? Das ist zu konzentriert oder?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!