Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil X

  • Mir ist aufgefallen, dass ich meine Frage im falschen Thread gepostet habe. Deswegen: Mein Zwerg ist etwas älter als 10 Wochen und seit gestern ist das Fell um seine Augen herum bzw. eher Richtung Schnauze recht nass. Jetzt frage ich mich, ob das die kommenden Zähnchen auslösen oder ob es eher etwas anderes ist ? :ka:

  • Weiß jemand ungefähr wie lange die Heilungszeit/Leinenzwang für den Hund nach einer Arthroskopie ist?


    Geht dabei um OCD in den Schultergelenken.


    Und wenn ich schon dabei bin, ob man eine Arthroskopie bei beiden Schultern gleichzeitig machen kann, oder ob man das wie bei einer OP vermutlich auch in zwei Runden machen muss?


    Der Termin beim Orthopäden ist erst am 29.8. und ich dreh so ein bisschen am Rad...

  • Mir ist aufgefallen, dass ich meine Frage im falschen Thread gepostet habe. Deswegen: Mein Zwerg ist etwas älter als 10 Wochen und seit gestern ist das Fell um seine Augen herum bzw. eher Richtung Schnauze recht nass. Jetzt frage ich mich, ob das die kommenden Zähnchen auslösen oder ob es eher etwas anderes ist ? :ka:

    Lass mal den TA drauf schauen. Evtl eine Bindehautentzündung.

  • Ich langweil mich grad im UKH. Mal sehen was die dazu meinen^^
    Danke für eure Antworten :)

    Was ist denn jetzt eigentlich aus der Rattenbissgeschichte geworden, Finger noch dran?

  • Gibt es irgendwas, womit ich den Liebeskummer meines Rüden lindern kann? Der hat wohl schon mehrmals wölfisches Liebesgeheul von sich gegeben und kommt schlecht zur Ruhe.

  • Gibt es irgendwas, womit ich den Liebeskummer meines Rüden lindern kann? Der hat wohl schon mehrmals wölfisches Liebesgeheul von sich gegeben und kommt schlecht zur Ruhe.

    Gib ihm ein Schnäpschen. :lol:
    Da muß er halt durch, das müssen die Kerle lernen.

  • Gib ihm ein Schnäpschen. :lol: Da muß er halt durch, das müssen die Kerle lernen.

    Ich muss da aber auch durch, und mir hilft kein Schnäpschen :( :( :(

    Körperliche Auslastung soll wohl auch gegen nicht zur Ruhe kommen wegen Liebeskummer helfen.

    Auf den Spaziergang war er nicht scharf, er wollte dauernd umdrehen, und ihn permanent zu bespaßen, ist ja auch nicht die Lösung :/


    @Siobhan
    Ein Versuch ist es wert, danke =)

  • Habs hier mal gelesen, zugegebener Maßen hilfts bei Chico auch nicht wirklich, allerdings würde Chico bei läufigen Hündinnen in der Nähe nie den Gassigang verweigern. :shocked:
    Ich muss eher gucken das ich das gejammere nach mehr raus gehen unterbinde. Der würde dann gern nur noch draußen leben. :pfeif:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!