Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil X

  • Glücklicherweise hab ich dann hier im Dogforum von einer Userin gelesen, die ihrem Hund das Fell zwischen den Ballen abgeschnitten hat, damit ihr Hund nicht mehr rutscht.
    Das hat bei meiner dann auch geholfen.

    Hey, das ist ein guter Tipp, Rex hat tatsächlich nun mehr Fell zwischen den Ballen. Da werde ich ansetzen

    Stoppersocken" für Babys.

    Das werde ich danach ausprobieren, danke!



    Bienenwachscreme für die Pfoten helfen da vielleicht ein bißchen und sorgen für mehr

    Auch eine Option! Dankeschön!


    LG,Tigre

  • Gibt es eine Möglichkeit, Stretch-Hosen kleiner zu bekommen? Meine Hosen sind alle zu weit derzeit. Ich habe jetzt gelesen, dass man Stretch-Hosen nicht heiß waschen darf, weil die dann kaputt gehen, und mehr Ideen, die kleiner zu bekommen, habe ich leider nicht....

    Würde mich auch interessieren....


    Nach dem Waschen passen sie meist für 'ne halbe Stunde, dann sind sie viel zu weit und rutschen. Nervt....

  • (machen aber auch Tierschutzorgas ganz gerne, dass sie Eigentümer bleiben und der Besitzer eigentlich gar nichts zu melden hat....)

    Was hat das jetzt mit der Frage zum Zuchthund zu tun?
    Zuchtmiete hat ja wohl Gründe, die mit dem oben Zitierten mal so gar nichts zu tun haben. :roll:
    L. G.
    Edit: Auch rein rechtlich sind das zwei völlig unterschiedliche Paar Schuhe. :muede:

  • Früher legten wir uns mit den Strechhosen in die Badewanne, damit sie dann besser sitzen, wenn sie am Körper getrocknet sind. :hust:

  • Gibt es eine Möglichkeit, Stretch-Hosen kleiner zu bekommen? Meine Hosen sind alle zu weit derzeit. Ich habe jetzt gelesen, dass man Stretch-Hosen nicht heiß waschen darf, weil die dann kaputt gehen, und mehr Ideen, die kleiner zu bekommen, habe ich leider nicht....

    ich denke, da kann nur ein Schneider weiterhelfen. Das wird sich allerdings finanziell nicht lohnen :( :

  • Was hat das jetzt mit der Frage zum Zuchthund zu tun?
    Zuchtmiete hat ja wohl Gründe, die mit dem oben Zitierten mal so gar nichts zu tun haben.

    Hat eine Menge gemeinsam. Nämlich dass der EIgentümer (egal ob Züchter oder Orga) letztendlich befugt ist, alle Entscheidungen über den Hund zu treffen, im Zweifel auch über Leben und Tod.....


    Weshalb Du jetzt gleich so hoch gehst, erschließt sich mir absolut nicht.

  • Früher legten wir uns mit den Strechhosen in die Badewanne, damit sie dann besser sitzen, wenn sie am Körper getrocknet sind. :hust:

    Kenn ich nur von Erzählungen meiner Tante von Jeans. Funktioniert das wirklich auch mit Stretch-Hosen? Würd ich bei den jetzigen Temperaturen ja glatt mal ausprobieren....

  • Wenn Stretchhosen (oder andere Stretchklamotten) ausgeleiert sind, sind normalerweise die elastischen Fasern hinüber. Da hilft nichts mehr wirklich, leider :ka:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!