Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil X

  • Danke euch! Mit der Kochsalzlösung klingt interessant...
    Mach das sowieso immer mit Küchenpapier aus genau den genannten Gründen (hatte ich bei den anderen Tierchen schon ab und zu) und dann Kamillentee. Half immer innerhalb von 1-2 Tagen gut. Gestern habe ich das auch bei Lito versucht, als nur ein Auge betroffen war. Heute sind es schon beide, weswegen ich eine Bindehautentzündung vermute und dann noch schnell Euphrasia geholt habe :/ Daher gehts Dienstag definitiv zum Doc, wenn es durch Euphrasia nicht bis dahin weg ist.

  • Kann man eigentlich irgendwo einen Barfplan für einen Welpen erstellen lassen?
    Ich meine, ich hätte irgendwo hier mal so etwas gelesen, find es aber nicht mehr.

  • Frage: Wie gut ist denn die Verwertbarkeit von zarten Haferflocken für den Hund, direkt aus der Packung bzw. mit Nassfutter vermischt?

    Zarte Haferflocken verwertet mein Hund komplett, allerdings gebe ich eh immer noch heißes Wasser zum Futter, deshalb weiß ich nicht, ob sie komplett trocken auch so verwertet würden. Ich denke schon, aber wir selbst essen die ja auch nie komplett trocken.

  • Ich habe Converse die so durchgelaufen sind, dass man damit einfach nicht mehr bequem gehen kann. Optisch sind sie aber absolut in Ordnung und es wäre eigentlich schade sie wegzuwerfen.


    Könnten da Schuheinlagen helfen um die Schuhe wieder bequemer zu bekommen und noch ein paar Monare tragen zu können?

  • Kleine Ergänzung:
    Habe nochmal auf der Verpackung geguckt, Zimt steht als letztes drauf scheint nicht soviel drin zu sein, Zimtaroma ist auch drin aber auch nur wenig .

  • Gibt es eine Hunderasse die wie ein übergroßer Beagle aussieht?
    Die Besitzerin meint es sind Beagle, aber die 2 waren deutlich größer als 41cm und haben mindestens 20 Kilo gewogen, ohne dabei dick zu sein.

  • Gibt es eine Hunderasse die wie ein übergroßer Beagle aussieht?
    Die Besitzerin meint es sind Beagle, aber die 2 waren deutlich größer als 41cm und haben mindestens 20 Kilo gewogen, ohne dabei dick zu sein.

    Kann durchaus ein Beagle sein. Eine Gassi-Bekanntschaft von uns hatte auch einen "Riesen".

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!