Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil X

  • Danke euch!! Ich denke wegen des Gewichts/der Größe an Nutria. Meine Hunde (5-6kg) sind nämlich beide definitiv kleiner. Die kreuzen nämlich manchmal da sehr ungeniert den Weg und dagegen sind meine Hunde wirklich zart und winzig :ugly:


    Jetzt bin ich schlauer :dafuer:

  • Knie oder Hüfte?

    Knie sind bei ihr kaputt, Hüfte weiß ich nicht.


    Hat sich am allgem. Befinden vielleicht etwas verschlechtert? Eine andere schmerzliche Stelle?

    Naja sie ist in letzter Zeit wegen ihrem kaputten Vorderbein schlechter gelaufen, was ich der Physio auch gesagt habe. Sie war vorne auch wieder verspannt. Ist sie immer, wenn wir dort sind.


    Wenn das schon ein paar Wochen geht, kann es sein, dass sich die Muskulatur da etwas "angepasst" hat, bzw. einfach noch verkrampft ist. Sowas löst sich bei einer osteopathischen Behandlung dann nicht von allein, sondern sollte durch ein paar Massagen/spezielle muskelentkrampfende Techniken begleitend behandelt werden.Sofortheilung in der Osteopathie gibts nur bei ganz "frischen" Problemen, alles andere muss noch ein wenig physiotherapeutisch begleitet werden.


    LG, Chris

    Hmh das macht Sinn.
    Gestern hat sie die Rute dann plötzlich während dem Spaziergang wieder mittig getragen und auch dort gelassen.
    Irgendwie seltsam. Ich muss nachher mal schauen, wie sie die heute trägt.


    Ob es wohl möglich ist, dass sie die nach links schwenkt, weil sie rechts hinkt? So quasi als Ausgleich? :???:


    Wenns nicht weggeht, werde ich wohl nochmal mit der Physio reden, ob noch eine Behandlung Sinn machen würde.

  • Ich will gerade in einem anderen Thread eine Liste machen, in der auch viele Spoiler enthalten sind. Wenn ich auf "Vorschau" klicke, werden mir die Spoiler aber nicht angezeigt, sondern eben [ spoiler] und [ /spoiler].. Hab ich da evtl aus Versehen etwas deaktiviert? Hier würde es plötzlich wieder gehen..

  • Wenn du magst, poste den beabsichtigten Beitrag so wie du ihn schreiben wolltest in ein PN Beitrag an mich. Vielleicht kann ich so erkennen woran es liegt. :) Wenn er so rauskommt wie gedacht, dann poste ihn im Thread. Geht das nicht, schick mir den Link und ich schau im Thread nach.

  • Ich hab es nun anders gemacht. Ist aber trotzdem verwunderlich... Gibt es evtl eine Maximalanzahl an Spoilern in einem Beitrag? Wenn ich alles gelöscht hatte und einen einzigen Spoiler eingesetzt hatte, funktionierte es :-/ Die eigentlich gewünschte Formatierung hab ich nun schon weg.. Und was anderes schon in die Zwischenablage gesteckt :-/
    Hmm, aber auch wenn ich im ganzen (langen) Beitrag nur einen Spoiler einsetze, wird er nicht angezeigt. Lösche ich alles andere, dann schon :???: (auch wenn gerade total verkrüppelt..)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!