Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil X

  • Habe gestern etwas Merkwürdiges erlebt: Ich lag auf dem Sofa, das Schäfi-Mädchen unterhalb von mir, eine Hand hing locker nach unten. Plötzlich merkte ich, dass die Kleine meine Hand vorsichtig ins Maul nahm, sich dann mit den kleinen Vorderzähnen einen längeren Nagel aussuchte und darauf herumnagte.
    Auch an ihren eigenen Nägeln kaut sie manchmal, wie ich beobachtete.
    Hat jemand Ähnliches erlebt bzw. beobachtet oder eine Erklärung für ihr Verhalten? :???:

    Der Sam macht das bei Menschen, die er wirklich sehr gern hat. Bei Frank, bei Conny und bei mir. Bei mir zieht er er die Hand dann zu sich ran, macht die Augen zu und knabbert...
    =)

  • Das mit den Kartoffeln ist mir auch schon mal passiert.
    Ich habe immer mehlig-kochende Kartoffeln und kann eigentlich Kartoffeln kochen.
    ABER diese Kartoffeln waren irgendwie "kaputt", die konnte man nicht weich kochen. Sie waren dann innen fast schon weiß vor lauter Kochen, aber weich waren sie nicht.
    Ich habe mich dann mit einem bekannten Bauern unterhalten und er hat mir erklärt, dass ich da nichts dafür kann, das lag an den Kartoffeln, manchmal sind da "solche" dabei und ich hab anscheinend gleich ein ganze Säckchen davon erwischt. Ich habe sie dann entsorgt.

  • Hat jemand einen Geheimtipp gegen Hirschlausfliegen?


    Diese Mistviecher machen momentan jeden Waldspaziergang zu einem Alptraum, sie haben es sogar geschafft zecken von meiner Liste der unbeliebtesten krabbeltiere zu vertreiben... und ich hab das Gefühl, es werden jedes Jahr mehr.

  • Hat jemand einen Geheimtipp gegen Hirschlausfliegen?


    Diese Mistviecher machen momentan jeden Waldspaziergang zu einem Alptraum, sie haben es sogar geschafft zecken von meiner Liste der unbeliebtesten krabbeltiere zu vertreiben... und ich hab das Gefühl, es werden jedes Jahr mehr.

    Ausser :flucht: leider nicht, sorry. Ich hasse sie ebenfalls und auch viiiiiiiiel mehr als Zecken! Allerdings haben wir vom Spaziergang noch nie welche mitgebracht.
    Dex und Carla haben aber regelmäßig welche, wenn hier Rehwild geschossen wurde und die Decken mal wieder inspiziert wurden :ugly:



    Ich habe auch noch eine Frage. Gibt es eine Liste, welche Kliniken in welchem Bundesland für das offizielle HD Röntgen zuständig sind?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!