Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil X

  • Ich glaube, es geht hierbei nicht um Zahlen, sondern wann dieses "Erinnerungsfoto für's Album" geschossen wurde, und wann der Brief dazu gekommen ist.



    Schöne grüße noch
    SheltiePower

  • Gerade in den eBay Kleinanzeigen gelesen: "Die Welpen werden mit ASCA Anforderungsschein vergeben"


    Was ist das? Gut, ASCA kenne ich. Aber Anforderungsschein? Muss man die Papiere dann selbst beantragen?
    Ist das üblich?

  • Gerade in den eBay Kleinanzeigen gelesen: "Die Welpen werden mit ASCA Anforderungsschein vergeben"


    Was ist das? Gut, ASCA kenne ich. Aber Anforderungsschein? Muss man die Papiere dann selbst beantragen?
    Ist das üblich?


    jein....es gibt züchter, die beantragen die papiere für die welpenkäufer, aber ich kenne auch etliche, wo man eben nur den antrag mitbekommt. dadurch dass das ganze erst in die usa geschickt, dort bearbeitet und wieder zurück geschickt wird, dauert das einfach wesentlich länger als 8 wochen...

  • Woran könnte es liegen, wenn zwei Hunde gleichzeitig anfangen säuerlich zu stinken?
    Beide im selben Haushalt, kriegen immer das selbe Futter und sind wahre Wasserratten. ca. 5 und 9 Jahre alt.


    Der HH hat mich gefragt, ob ich sowas schon mal gehört habe. Aber saurer Geruch kenn ich nur mit Nierenproblemen und das beide gleichzeitig sowas haben, fände ich sehr unwahrscheinlich. :ka:

  • wenn sie viel Unterwolle haben, kann das bei Wasserratten auch anfangen zu müffeln, hatte ich bei meinem Pon

  • ich habe vor ca 3 Wochen im Wald zwei Pfützen entdeckt, in denen Kaulquappen sind. Aber irgendwie entwickeln sich die nicht weiter zu kleinen Fröschen, sondern sehen immer noch so aus wie vor drei Wochen, woran liegt das?


    ">

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!