Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil X

  • @Cindychill mein Großer ist von Anfang an Pass gelaufen, wir hatten ihn damals röntgen lassen: alles gesund.


    Es war einfach eine Eigenschaft von ihm.

  • Linus läuft auch öfter im Pass.


    Als er Rückenprobleme hatte, hab ich ein Videos vom Gangbild für die Osteo gemacht.
    Die meinte dann, dass Pass bei großen Hunden öfter vorkommt und auch normal wäre.

  • ich habe ehrlich nie drauf geachtet, wie mein Hund die Beine bewegt. Ich bin froh, wenn er sie überhaupt bewegt. :D


    OK, beim Gassi habe ich nun mal geschaut. Er geht Pass, solange er langsam geht.

  • BEi dem Blick von deiner grauen Eminenz würde ich eh dahin schmelzen. Der macht die doch noch besonders groß wenn er einen anschaut oder?


    So knuffig :herzen1:


    Das ist so ne Mischung aus "Gugg mal wie süß ich bin" + "Ich starre dich so lange an bis du tust was ich will" und dann stell ich mir Sheldon von TBBT vor wie er versucht mittels Gedankenkraft jemanden zu erwürgen :lol:

  • Wie bekomm ich denn den Geruch nach nassem Hund am besten aus meinem Auto?


    Säckchen mit Kaffeepulver? ODer reicht es mögliche Feuchtigkeit raus zu ziehen?

  • Ich wechsle zurzeit den Tierarzt und demnächst steht ne Kotprobe bei Felix an. Möchte die gleich beim neuen Tierarzt machen lassen, der hat die Hunde aber eig noch nie gesehen. Habe aber gutes von der Klinik gehört. Dürfte aber trotzdem möglich sein, oder?

  • @snoopy&felix:
    Sollte kein Problem sein - ich schick die Probe immer direkt ans Labor, die haben den Hund ja dann auch nie gesehen.
    Es gibt doch keinen Grund dafür, warum ein Tierarzt dafür den Hund persönlich kennen muss....

  • @snoopy&felix:
    Sollte kein Problem sein - ich schick die Probe immer direkt ans Labor, die haben den Hund ja dann auch nie gesehen.
    Es gibt doch keinen Grund dafür, warum ein Tierarzt dafür den Hund persönlich kennen muss....

    ja, das habe ich mir auch überlegt. Komplizierter wird es bei uns dann aber wenn das Ergebnis positiv wäre und wir Medis brauchen.. :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!