Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil X

  • @Anju&co dein Bild trifft es ziemlich genau. Ich hab das Vieh ja gesehen, es sah aus wie eine kleine grüne Fliege :???: Also weder Mücke noch Bremse.


    Aufgrund meiner Gräser- und Pollenallergie nehme ich eh Antihistaminika - Ceterizin. Aber dann besorge ich mir auf jeden fall noch Fenistil!

  • Fenistil hilft bei mir nur gegen den Juckreiz. Abschwellen tut dadurch nichts.

  • wenn es wirklich sehr schmerzt steigernd,trotz kühlen würd ich evtl versuchen noch zu nem anderen arzt ode notfalls richtung KH...!

    Fenistil hilft bei mir nur gegen den Juckreiz. Abschwellen tut dadurch nichts.

    Ach mensch, das wollte ich nicht hören :/ Ins KH wegen einem Insektenstich ist mir eigentlich ein bisschen doof, die lachen einen doch aus. Und der Juckreiz ist wirklich das geringste Problem. Eher die Schwellung und das sich der Schmerz sogar das Bein hoch zieht.
    Mich wundert das es so spät so schlimm wird. Mistviecher!

    ich habe Insecticum aus der Apotheke, hilft super :)

    Die ersten Googleergebnisse klingen gut. Ist in Deutschland aber wohl schwer zu bekommen. Ich frag nach, danke!

  • Ach mensch, das wollte ich nicht hören :/ Ins KH wegen einem Insektenstich ist mir eigentlich ein bisschen doof, die lachen einen doch aus. Und der Juckreiz ist wirklich das geringste Problem. Eher die Schwellung und das sich der Schmerz sogar das Bein hoch zieht.Mich wundert das es so spät so schlimm wird. Mistviecher!

    Die ersten Googleergebnisse klingen gut. Ist in Deutschland aber wohl schwer zu bekommen. Ich frag nach, danke!

    Du wirst nicht ausgelacht. Wespen sind auch Insekten und ich hochgradig allergisch. Bisher haben die im Krankenhaus noch nie gelacht und die Wespengiftallergie hat bei mir genauso angefangen und wurde mit jedem Stich halt schlimmer. Von daher....wenn du Schmerzen hast, und es nicht abschwillt, geh ins Krankenhaus

  • Bremsen gibt es auch in grün.Bremse grün - Google-Suche

    Das ist ja super, denn so ein Viech hat mich auch mal gestochen, denn ich habe es ja noch erschlagen können. Ich wusste aber bis gerade eben nicht, dass das auch eine Bremse ist. Bei mir war das "so eine dreieckige, grüne Fliege" als mich der Arzt danach gefragt hat.
    Ich kannte bisher nur diese Bremsen:
    bremsen insekten - Google-Suche

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!