Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil X

  • Mein Hund flippt grad aus; heute wurde der Rasen vertikutiert und anschließend kam da Rasenaktivator drauf.
    Jetzt spielt der Hund total verrückt, will dauernd ins Schlafzimmer, weil da das Fenster offen steht, davor ist der bearbeitete Rasen.
    Die läuft tief knurrend durch den Raum und sucht jeden Winkel ab als hätte sich dort ein Monster versteckt.
    Vor zwei Jahren hat sie ähnlich auf den Rasenaktivator reagiert. Hat schonmal jemand sowas erlebt?
    Verstehen kann ich es nicht, das Zeug ist ja kein Dünger, sondern nur ein Bodenverbesserer und für mich riecht es auch nach nichts.

  • Weiß jemand wofür das Ch am Anfang vom Namen bei so vielen Hunden vom Züchter steht? Vor allem bei englischen/aus dem Ausland.
    Ich vermute ja, dass es mit dem Zwinger in irgendeiner Form zu tun hat, aber ich komme nicht drauf und finde auch nichts dazu :ka:

  • Weiß jemand wofür das Ch am Anfang vom Namen bei so vielen Hunden vom Züchter steht? Vor allem bei englischen/aus dem Ausland.
    Ich vermute ja, dass es mit dem Zwinger in irgendeiner Form zu tun hat, aber ich komme nicht drauf und finde auch nichts dazu :ka:

    Vielleicht für Champion? Zuchthunde bekommen auf entsprechenden Ausstellungen Titel.

  • Ich würde Lexa gern nach ihrer ersten Läufigkeit etwas reinigen an Vulva und After, frage mich aber womit. Bisher habe ich es mit etwas warmem Wasser versucht, was aber nicht reichte, um das weiße Fell wieder sauber zu bekommen . Ein Hundeshampoo kann ich doch nicht verwenden, also doch eine Intimwaschlotion für Frauen benutzen? :???:

  • Ich würde Lexa gern nach ihrer ersten Läufigkeit etwas reinigen an Vulva und After, frage mich aber womit. Bisher habe ich es mit etwas warmem Wasser versucht, was aber nicht reichte, um das weiße Fell wieder sauber zu bekommen . Ein Hundeshampoo kann ich doch nicht verwenden, also doch eine Intimwaschlotion für Frauen benutzen? :???:


    Warum kannst du kein Hundeshampoo verwenden?

    Also ich hab da wenig Hemmungen. Nach der Läufigkeit werden die Damen ins Waschbecken (oder Dusche, je nach Hund) gestopft und der Hintern gründlichst mit Shampoo und warmen Wasser geschrubbt bis das Fell sauber und der Hund sauer sind :D

  • @Lendril: Nun, ich bin wohl von mir ausgegangen, da ich mein Haarshampoo auch nicht an... ähm...empfindlicheren Körperteilen verwende... Aber wenn ihr meint, dass Hunde hierin robuster sind, werde ich die Kleine morgen mal sauberschrubben.

  • @Aoleon
    Ich schätze die Rute von Hamilton ist für Frodo wegen der Größe eher unerreichbar

    Also so winzig ist Frodo ja nicht. :lol: Ich glaub ich muss euch echt mal besuchen damit wir das testen können...
    (Und ganz nebenbei das Frodolein entführen)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!