Rindersehnen

  • hallo ihr lieben


    Ich hab gerade beim Einkaufen ein mal "rindersehnen" und ein mal "nackensehne vom rind" mitgenommen... Es steht sonst leider nicht viel mehr drauf außer den analytischen bestandteilen und die Produkte sehen auch unterschiedlich aus


    Ich hab Daisy erst so eine nackensehne gegeben, nicht viel dabei gedacht, sie beisst drauf und das stück zersplittert in viele kleine Teile. Ich geh gucken, steinhart und die kleinen stücke recht spitz. Jetzt hab ich ihr das zeug direkt wieder abgenommen und ihr eine Rindersehne gegeben... Da passt alles. Sind auch hart aber sie kann drauf rumkauen und es splittert nichts


    Vllt ne doofe Frage aber muss das so? Mag sein dass die kleinen stücke im Magen dann weicher werden aber ich hab mich grad doch etwas gewundert... Oder vllt einfach eine schlechte packung/Qualität erwischt? Bevor sie sich innerlich damit verletzt entsorg ich das lieber direkt wieder :muede:

    • Neu

    Hi


    hast du hier Rindersehnen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • das ist klar. mir gings auch eher darum ob ich da ne kaputte packung erwischt habe und das so gar nicht sein sollte, oder ob das so gehört. nochmal kaufen werden ich das auch nicht, find es zu eigenartig :ugly:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!