Shampoo gesucht

    • Neu

    Hi


    hast du hier Shampoo gesucht* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • wenn man die rubbelt werden sie schaumig , und den Wasche ich sie damit. Habe es aber nur einmal gemacht, Waschen ist für mich fast tabu, außer sie hat sich in Gülle gewelst wie damals meine Amy

    • Ich hab für mein Hautsensibelchen auch das Virbac Allermyl...seit jetzt 1,5 Jahren glaub ich. Sie verträgt das wirklich gut und es riecht nach gar nichts =)
      Bisher hab ich damit sämtlichen Gestank aus ihr rausbekommen,

    • Hier gibt es nur Neutralseife für alles was 4 Beine hat, auch für den Spanier vom Avatar. Ich habe einen grossen Eimer von HAKA stehen. Neutralseife ist rückfettend, vollständig biologisch abbaubar (für die schnelle Wäsche unterm Gartenschlauch) und antiallergen, man kann es auch für Neugeborene verwenden. Hinterher riecht es einfach sauber, aber nicht nach meist chemischen Duftstoffen. Die Haltbarkeit ist unbegrenzt und die Kosten minimal. Mir würde es nicht im Albtraum einfallen, etwas aus der pharmazeutischen Giftküche zu verwenden. Gegen Hautprobleme (Schüppchen, Juckreiz...) gibt es Hanföl, denn Schönheit kommt von innen.
      Da ich selbst schwer hautkrank bin (Psoriasis, früher extrem am ganzen Körper, allerdings seit 25 Jahren erscheinungsfrei) habe ich damit etwas Erfahrung.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!