Fleischrolle Haltbarkeit/Lagerung

  • Wie waren sie denn im Laden gelagert?
    Eine angefangene Rolle würde ich auch in eine Tupperdose tun und innerhalb 3 Tagen aufbrauchen

  • Ich habe die 850g fleischeslust rollen. Solang die zu sind liegen sie bei uns im Keller oder so ungefähr 3 in der wohnung.
    Ich teil die dann in zwei. Die eine Hälfte in die Kühltruhe die andere mit frischhaltefolie und Gummiband in den Kühlschrank. Bis jetzt ist nichts schlecht geworden.

  • Hallo @Dogs-with-Soul,
    die Fleischrollen gibt es bei uns in den tegut- Geschäften.
    Hier liegen sie nicht in der Kühltheke, sondern im Regal bei den
    Tierprodukten.
    Nach dem Kauf liegen sie bei uns im Keller und nach dem Anschnitt in einer .....dose im Kühlschrank, wobei ich dann immer schaue das Roxy sie nicht eiskalt aus dem Kühlschrank frißt.
    Ich habe sie bestimmt schon bis zu 5 Tage im Kühlschrank gelagert und ich habe nicht bemerkt, das sie anders gerochen hätte, dafür habe ich eine feine Nase.


    Baxter sollsich die Wurst schmecken lassen.

  • Ich lagere die Rollen im Kühlschrank, laut Etikett können die außerhalb gelagert werden, jedoch nicht mehr als 25 Grad.


    Ich bin jedoch der persönlichen Meinung, dass die zumindest recht kühl gelagert werden sollten und von daher sind sie bei mir im Kühlschrank.

  • Ich hab 2 kleine Rollen mit Pferd pur von Fleischeslust. Im Laden liegen die.in einem Regal ohne Kühlung und sind bis 2018 haltbar. Nach Anbruch lege ich sie aber in den Kühlschrank oben ins Eierfach. Hält sich...hab die 200 g Trainingswurst schnittfest und brauche jeden Abend eine etwa 0,5 cm dicke Scheibe um.Samsons Tabletten darin zu “verstecken“' .Bisher ist alles gut mit der Wurst, hab sie bestimmt schon 2 Woche im Kühlschrank angebrochen liegen.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!