Barfberater Enttäuschung

  • Hallo,


    ich brauche mal Hilfe, weil ich nicht weiß, wie ich in diesem Fall vorgehen kann.
    ich wollte mir von einer Barf Beraterin diee das gewerblich anbietet, einen Plan erstellen lassen.
    Habe über 100 Euro dafür ausgegeben und nach einiger Zeit die Pläne für beide Hunde bekommen, angepasst an meine Auslieferer.
    Obwohl ich speziell erwähnt habe, dass bitte keine teuren "Luxus" Sachen drauf sollen, weil ich aufs Geld achten muss, ist nun doch sowas drauf gelandet, außerdem steht beim Produkt dass es nur für kurze Zeit lieferbar ist, somit nutzen mir die Pläne nach kurzer Zeit nichts mehr.
    Macht ja nix, auf der Seite steht, dass in jedem Paket inbegriffen ist, den Plan einmal kostenlos überarbeiten zu lassen, z.B. wenn sich etwas ändert oder der Hund krank wird.


    Nun ist mein Hund leider direkt nach Erhalt der Pläne schwerkrank geworden und der Plan müsste angepasst werden, ebenso wegen den unerwünschten Artikeln darauf.


    An die erste Absprache, wann meine Fragen dazu beantwortet werden, wurde sich nicht gehalten. Also nochmal eine Mail geschrieben. Ich wurde dann auf das nächste Wochenende vertröstet. Ok, kein Problem, braucht ja auch Zeit.
    Jedoch kam dann wieder nichts. Ich habe noch eine Woche länger gewartet und nochmal nachgefragt. Ein paar Tage später wieder. Die Dame stellt sich seitdem leider stumm und vom überarbieteten Plan keine spur!


    Ich fühle mich betrogen und weiß nciht, wie ich nun vorgehen kann, hat da jemand einen Tipp?


    Außerdem suche ich eine neue gute Barf Beratung, denn wenn jemand so gewissenlos arbeitet, dass er jemanden mit einem schwerkranken Hund hängen lässt und sich nicht an Absprachen hält, bin ich mir auch nicht sicher, ob der Plan dann gewissenhaft erstellt wurde.


    Vielen Dank!

  • Dass die Dame dir nicht mehr hilft, tut mir Leid :/


    Bei einem kranken Hund würde ich mich für eine Futterberatung aber nicht an irgendwelche selbsternannten Berater wenden, sondern an die Uniklinik in Berlin oder München oder an den Futtermedicus.
    Falls du aus Österreich sein solltest - hier gibts Hilfe bei der Futterambulanz oder der Vetmed =)

  • Dass die Dame dir nicht mehr hilft, tut mir Leid :/


    Bei einem kranken Hund würde ich mich für eine Futterberatung aber nicht an irgendwelche selbsternannten Berater wenden, sondern an die Uniklinik in Berlin oder München oder an den Futtermedicus.
    Falls du aus Österreich sein solltest - hier gibts Hilfe bei der Futterambulanz oder der Vetmed =)

    Jo, diese Adressen, und sonst bitte nirgendwo hin..was an Ernährungsberatern so kreucht und fleucht ist furchtbar. Die Gefahr ist viel zu groß, dass du bei einer "nicht tiermedizinischen" Adresse wieder auf die Nase fällst

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!