Lymphdrüsenkrebs

  • Sie hat jetzt den 3. Tag nichts gegessen. Sie fällt hinten ein und hat keine Kraft mehr zum gassi gehen. Sie liegt nur noch in ihrem Körbchen. Ich hab alles versucht. Pures Fleisch, Dosenfleisch, Dosenwurst, Leberwurst, sogar Hühnerbrühe. Nichts.....
    Ich muss zusehen, wie mein Hund einfällt und logischerweise jeden Tag schwächer wird. Mir bricht es das Herz. Es zerreist mich. Als ich heute bei der Post war und nach 10min. zurückkam, stand sie das 1.Mal in ihrem Leben nicht erwartungsvoll vor der Tür. Das tut so weh. Ich hab gestern auch schon zwei Bobbel gefunden. Eine über der Schulter und einer ziemlich weit hinten am Rücken.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Lymphdrüsenkrebs* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Conny, es treibt mir die Tränen in die Augen und ich kann sehr gut nachempfinden, wie Du jetzt leidest. Leider kann ich Dir überhaupt keine Ratschläge geben...ich drück Dich

    • Wir wünschen Dir viel Kraft.
      Deine Maus hofft jetzt auf Dich und Du mußt Ihr die Kraft geben.


      Du mußt die Stärke haben für Sie zu entscheiden. Stehe Ihr bei.

    • Danke. Es ist nicht so leicht. Ich habe mich gegen die Chemo entschieden. Trotzdem dachte ich, wir haben noch wenige, schöne Wochen miteinander.
      Ich hätte es früher erkennen müssen. Früher handeln. Aber durch ihre Arthrose und die Fuchsräude die sie hatte, war ich immer der Meinung sie setzt sich deswegen hin, beim gassi gehen. Und steht deswegen so langsam auf. Ich hätte sie komplett untersuchen lassen müssen. Nicht nur wegen der Fuchsräude. Mein Gott...ich war jede Woche beim Tierarzt um ihr das Mittel dagegen spritzen zu lassen und bin NICHT auf die Idee gekommen sie mal ums genaue Abtasten zu bitten. Wer kann denn bitte so blöd sein?!

    • Mach dir doch bitte keine Vorwürfe! Offenbar ist doch nicht mal der TA auf die Idee gekommen, dass da mehr dahinter stecken könnte.


      Und selbst, wenn du es ein paar Wochen früher gewusst hättest, was hätte es geändert?
      So hattet ihr die wenigen, schönen Wochen miteinander wenigstens noch unbeschwert.
      Du hast nichts falsch gemacht.
      Sei noch stark für sie, so lange sie dich braucht und lass sie gehen, bevor es nicht mehr geht.
      Es tut mir wahnsinnig leid (und während ich schreibe, fließen die Tränen).
      Ich kann mir vorstellen, wie schwer das gerade für dich ist.
      Aber Kaya vertraut dir vollkommen, dass du sie begleitest - und das wirst du schließlich auch.
      (Sie weiß nicht, warum du dich so quälst. Für sie zählt jetzt - nicht morgen.)
      Fühl dich mal gedrückt! Wir sind hier im Geiste alle bei euch!

    • Ich kann ihr auch nur zustimmen.


      Es tut mir wirklich sehr Leid :streichel:



      Hast du mal so Paste versucht, @02wotan gibt oder hat doch so was gegeben?! Ich weiß nicht ob dir das weiterhilft, das war nur eine spontane Idee.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!