Lymphdrüsenkrebs

  • Es tut mir ebenfalls sehr leid, dass diese Diagnose im Raum steht. :/ Es gibt in der Tat viele mögliche Ursachen für geschwollene Lymphknoten und ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass sich der Verdacht wie damals bei Tomi nicht bestätigt!

    • Neu

    Hi


    hast du hier Lymphdrüsenkrebs* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Mist Conny, das tut mir sehr leid, aber Ihr habt ja noch keinen Befund und eventuell kommt etwas anderes, gut zu behandelndes dabei heraus. Ich drücke Dir und Kaya die Daumen

    • Das tut mir sehr leid, aber geschwollene Lymphknoten können viele Ursachen haben, es ist ja letztlich "nur" ein Hinweis darauf, dass etwas nicht stimmt. Ich wünsche dir, dass sich die Vermutung des Tierarztes nicht bestätigt!

    • Warte erstmal die Ergebnisse ab. Es muss nicht gleich das Schlimmste sein.


      Ich laufe seit Jahrzehnten mit an- und abschwellenden Lymphknoten durchs Leben.


      In den ersten Jahren wurde Blut untersucht, Knoten punktiert und entnommen. Das einzige was ich von den Ärzten weiss ist, dass ich irgendwas im Körper habe, dass es auslöst. Was? War nie feststellbar.

    • Es IST Lymphdrüsenkrebs.....
      Die Tierärztin hat gestern angerufen. Ab Montag soll sie mit Cortison anfangen. Ich bin momtentan einfach nur fertig!!

    • Oh nein, wie furchtbar! Das tut mir leid.


      Falls du über eine Chemo nachdenkst, frage lieber nochmal nach mit dem Cortison. Ich habe gelesen das wäre kontraproduktiv wenn mit Cortison vorbehandelt wird.


      Viel viel Kraft wünsche ich dir!

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!