Wieviel Fleisch in 105 Liter Truhe

  • Hab auch Abstellgenehmigung im Hausflur. mit der Folge, daß der zusteller das Paket in den Flur im Erdgeschoß klatscht, und dann raufkommt, um die Unterschrift einzuholen. Den Krempel hochschleppen darf ich dann aber selber.....


    Aber egal - ich nehm den Gefrierkorb aus der Truhe, nehm den mit runter und packe die Hälfte da direkt rein, - schon ist´s halb verstaut.... Und 13 Kilo lassen sich grad noch tragen.

  • Ich habe jetzt zweimal bei Perleberg bestellt und bin zufrieden.


    Die haben eckige Pakete, da passt mehr rein.


    Viele gute Rabattaktionen.

  • oh mein gott, warum hortet ihr soviel fleisch? wirds mit höhere abnahmemenge immer günstiger? also, gibts da keine rabattobergrenze?

    ich habe eine 250L Truhe geschenkt bekommen und der Barf Laden ist 60km einfache Fahrt entfernt. Also kaufe ich nur alle 3-4Monate ein. einiges bekomme ich auch geschenkt beim Einkauf. die Betreiber sind gute Bekannte und den Laden will ich unterstützen :)
    oft kaufe ich über lokale FBGruppen wenn jemand vom Bauern/Jäger etwas abbekommt und keinen Platz hat um verhätlnismäßig wenig Geld regionales, frisches Fleisch.
    die Truhe läuft eh. ob mit 10kg oder 70kg drin.
    Obst/Gemüse kaufe ich zb auch gegen Abend wenn es reduziert ist und weil ich das Pürieren hasse, mache ich dann gleich 15kg :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!