Eltern wollen meinen Hund nicht zurückgeben

  • Hm schwierige Situation. Vor allem weil der Zeitfaktor eine Rolle spielt.
    Deine Eltern haben es sich nur sehr leicht gemacht.... den perfekt erzogenen Hund und nicht mal was dafür bezahlt ....
    Du leidest auch... haben sie dafür kein Verständnis?


    Was Einstein im letzten Beitrag geschrieben hat stimmt aber auch....


    Kommt für dich kein Neuer Hund infrage?

  • Liebe Einstein,
    ich wollte dir natürlich nicht den Tag ruinieren.
    Es ist vlt. Auch sehr schwierig für dich das ganze nachzuvollziehen und in einem Forum kann man natürlich nicht die ganze Story kurz zusammenfassen. Dazu müsste ich über das Verhältnis zu meinen Eltern aufklären, ihr generelles Verhalten mir gegenüber. Da spielen ganz viele Sachen mit rein in die du keinen Einblick hast es und deshlab erscheint es dir wahrscheinlich so kurios. Ich bin kein schlechter Mensch der seinen eltern nun ihr geliebtes Tier entreißen will, da kannst du dir sicher sein. Ich mache mir sehr viele Gedanken über die ganze Sache, deshalb bin ich hier ja über jede Meinung froh. Ich hoffe ja, es auf eine andere Weise klären zu können aber für den Notfall wäre ich gerne gewappnet. Deshalb frage ich hier nach.

  • ich könnte mir nie einen andern
    Hund zulegen. Meiner ist ja am Leben. Ich könnte mir auch nie verzeiheh sie dort zu lassen und nicht mehr zurückzuholen. Mir wird eh schon schlecht wenn ich daran denke wie lange sie schon dort ist.

  • @Rubi10 dann mach Nägel mit Köpfen und hol sie dir zurück.
    Sie läuft auf Tasso über dich, beim Tierarzt ist sie auch auf deinen Namen gemeldet. Einfach abändern dürfen deine Eltern das beim Tierarzt nicht dazu benötigt es einen Übereignungsvertrag oder so ähnlich.

  • sie waren jetzt halt zum krallenschneiden und für irgendwelche dinge die sie mir verschwiegen hatten bei einem anderen tierarzt. Kann der so einfach nen neuen heimtierausweis und impfpass ausstellen?

  • Ich wollte nur sagen dass die Eltern die Unterkunft für den Hund bei der Abgabe fordern können. Ich würde schauen dass ich genug Geld habe damit ich die Kosten auch tragen kann.

  • Ja ich hatte ihn mitgegeben. Also den eu heimtierausweis. Da steht die chipnr drin und die impfungen. Vorne war mein name drin und der name meiner tierärztin.
    Ich meine Gott und die Welt können bezeugen dass es mein Hund ist und meine Verwandtschaft kennt ja auch die Umstände, wieso er jetzt eigentlich nur kurz dort bleiben sollte. Ich mach mir einfach nur Gedanken weil meine Eltern für ihren Willen manchmal über Leichen gehen. Die würde auch den Kontakt zu mir und ihren Enkeln abbrechen wenn sie dafür meinen Hund behalten könnten. So schätze ich das ein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!