Mit Welpe Zugfahren? - Erfahrungen

  • Also ich hatte für den Zwerg keinen dabei aber es hat auch noch nie jemand verlangt dass ich dem Großen einen aufsetze. Auch als Beide groß waren hatte ich die immer nur als Alibi am Rücksack hängen

  • Ich hatte einen Transportrucksack mit, in den Nextic theoretisch reingepasst hat. Aber sowohl für die deutschen als auch die österreichischen Schaffner war es ok, dass er ohne Maulkorb außerhalb des Rucksacks geschlafen hat.

  • Nein, hatte ich nicht. Ich glaube auch, keinem Schaffner wird beim Anblick eines herzigen Hundebabys das Wort Maulkorb in den Sinn kommen. Ich habe bis heute keinen für Cara und bin noch nie darauf angesprochen worden.


    Nimm eine Tasche mit, das sollte reichen falls ein Schaffner wirklich mit dir diskutieren will.



    Dagmar & Cara

  • Nein, hatte ich nicht. Ich glaube auch, keinem Schaffner wird beim Anblick eines herzigen Hundebabys das Wort Maulkorb in den Sinn kommen. Ich habe bis heute keinen für Cara und bin noch nie darauf angesprochen worden.

    Sag sowas nicht: Linus war 14 Wochen alt, meine Tochter ruft an, das sie der Busfahrer mit schlafenden Hundebaby nicht einsteigen ließ, weil Hund keinen Maulkorb obenhat :muede:
    Hab sie dann mit dem Auto abgeholt.

  • Danke schon mal für eure Hilfen. Schau mich jetzt mal nach ner Tasche oder so um wo mein Rießenbaby reinpasst.
    Dann würde ich auch eher aussteigen als der kleinen nen Maulkorb an zu ziehen. Werd aber evtl von ner Bekannten einen mitnehmen als Alibi.
    Freu mich natürlich weiterhin über Erfahrungen von euch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!