Hund kackt ins Bett

    • Neu

    Hi


    hast du hier Hund kackt ins Bett* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Man muss sich halt überlegen, warum der Hund das mit Absicht machen sollte? Welchen Nutzen hat das für ihn?
      Es wäre gut, wenn du etwas mehr schreibst:
      Wie lange und oft seid ihr draußen?
      Wie oft trainiert ihr?
      Was trainiert ihr?
      Wie trainiert ihr?


      Ich glaube dann kann man sich ein besseres Bild machen. Das du zum Tierarzt gehst, ist schon mal gut.

    • so ein Gitter haben wir sie springt drüber
      Wir haben ihr ihren Platz eingerichtet mit kuschel decke
      Wir kuscheln viel mehr als meine Freundin wo sie früher war bei uns braucht sie in Gesicht und wenn wir kurz weg sind (Klo) danach geht's ab hoch springen kratzen lecken in ein rein krauchen

    • Sie hat aktuell Durchfall?
      Wann hat sie die Wäscheklammer gefressen?
      Es könnte sein dass sie einen (Teil-)Darmverschluss hat oder eine Entzündung im Darm durch die Splitter.


      Natürlich könnte der DF auch am Stress und dem minderwertigen Futter liegen.


      Zum Rest hast du ja gute Tipps bekommen, lass die mal sacken...


      Aber bitte geh zum Tierarzt.

    • Hier wurden nun schon einige Fragen gestellt, die für die Eruierung der Problematik wichtig sind. Auch wurden schon einige Tipps gegeben.


      Bitte nehme dir die Zeit und lese die Kommentare in Ruhe durch und beantworte Schritt für Schritt, denn sonst kann dir hier nicht oder nur schlecht geholfen werden.


      Ich finde es immer schade, wenn Fragen zu einer Problematik gestellt werden, sich User die Zeit nehmen und helfen möchten, aber dann wichtige Fragen nicht beantwortet werden oder nicht ernst genommen werden.


      Wenn es dir Ernst mit der kleinen Maus ist, setze dich in Ruhe damit auseinander oder aber gestehe dir ein, dass du der Aufgabe nicht gewachsen bist.

    • Ich habe denn hund in Grunde gerettet

      Tipps gab es ja schon trotz dürftiger Angaben.


      Gerettet habt Ihr sie, wenn Ihr es schafft Vertrauen aufzubauen und dieses Problem vernünftig beseitigt.


      Die Annahme, dass sie das mutwillig/böswillig macht beweist, dass Ihr noch meilenweit davon entfernt seid.


      Dieser Hund wurde nach Deiner Angabe geschlagen, unter Zeitmangel gehalten, vom Zweithund attackiert usw. Versetze Dich doch mal in dieses Tier. Wenn dann noch ein Sensibelchen von Chihuahua in der Ahnenreihe vorhanden ist, dann braucht ihr sehr viel Verständnis.


      Ankommen lassen, Ruhe und viel Geduld, Liebe und Verständnis. Hundetrainer und Tierarzt sind ein guter Plan.


      Gerettet ist sie, wenn die Probleme behoben sind und sie noch bei Euch ist und sich wohlfühlt.

    • wie versteht sie dich denn mit deinem anderen Hund?


      Und bitte.....lese ruhig die Fragen und beantworte sie, denn irgendwie gehst du nicht auf die Fragen ein und wenn doch, dann machst du es schon so, sie springt rüber und andere "beschwichtigungen" deiner Seits.



      Und wenn ich mir eine ehrliche Meinung erlauben darf, liebe Nicole, mag ich irgendwie nicht an deine Ernsthaftigkeit glauben.

    • @Bella2017
      Ich würde deinen Hund erstmal Schonkost geben, vllt etwas Reis kochen mit etwas mageren Fleisch sofern sie es verträgt, oder vllt eine Möhrensuppe kochen damit sich der Magen beruhigt. Sollte es immer noch nicht besser werden ,würde ich mit ihr zum Tierarzt gehen nicht dass gesundheitlich was nicht in Ordnung ist .
      Und gebe ihr erstmal Zeit sie muss erstmal den Stress verarbeiten.
      Geht am besten, erstmal kurze Runden damit sie draussen erstmal alles erkunden kann .
      Sie macht dass auch nicht mit Absicht sie ist wahrscheinlich einfach nur gestresst.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!