Hund kackt ins Bett

  • meine Hündin haben wir jetzt von na Freundin übernommen jetzt das Problem seit 1 Woche kackt sie überall hin und seit drei Tagen ins bett.
    Wir haben ihr jetzt Schlafzimmer verboten


    Bitte helft mir bin verzweifelt


    Bella ist 11 Monate
    Wir gehen alle 3 std raus

    • Neu

    Hi


    hast du hier Hund kackt ins Bett* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Vielleicht jede Stunde raus gehen,oder alle 2 Stunden?
      Zuallererst gesundheitliche Baustellen abklären lassen.


      Sie ist erst 1 Woche bei euch,das bedeutet enorm viel Streß für sie,sie muss sich erst bei euch einleben.So viel neues kann sich auch auf ihre Verdauung auswirken.
      Ich würde die Stubenreinheit in kleinen Schritten noch einmal neu aufbauen,sie genau beobachten und lesen lernen.


      Darf ich fragen,wieso ihr sie übernommen habt?

    • Seit wann genau habt ihr sie? War sie vorher stubenrein? Wie oft kommt es vor, dass sie drinnen einen Haufen macht?


      Ich muss bei solchen Geschichten immer zuerst an Stress denken oder an ein gesundheitliches Problem, aber um da einen besseren Eindruck zu bekommen, wären mehr Infos nötig, z.B. bezüglich Tagesablauf, Wesen der Hündin (stressanfällig? unsicher?). Habt ihr vielleicht ihr Futter umgestellt? Sowas kann halt viele Ursachen haben.

    • wir haben sie seit zwei Wochen
      Um 6 Uhr Gasse gehen sie weckt uns mit quitschen dann um 11 oder 12 dann um 15 und 18 und 22
      Sie war bei meiner Freundin stubenrein und bei ihren Freund hat sie es auch gemacht
      Wir haben sie deswegen da von meiner Freundin die andere Hündin sie öfters böse gebissen hat daher haben wir sie jetzt
      Futter bekommt sie trocken Futter von penny und 1 x in der Woche nass in zwei Tage geteilt und zwei Mahlzeiten


      Sie ist angeblich ein jack-russel- chi


      Wenn wir sie erwischt haben sind wir sofort raus mit ihr und sagten hier
      Dann hab ich sie heute wieder erwischt und, sie angemeckert und das ist pfui gesagt
      Das wesen ist ängstlich aber auch neugierig und verfressen sie hat uns sogar die wäscheklammern gefressen


      Sie wurde verprügelt leider

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!