Dringend!Hundewelpen wenige Stunden alt in Italien gefunden..

  • Unglaublich - die armen Würmchen..... :( Welch ein Glück, daß sie gefunden wurden. Ich drücke ganz fest die Daumen, daß sie alle durchkommen und ihnen mit einem wunderschönen Zuhause geholfen wird.


    Manchmal denk ich mir, es gibt Dinge, die man gar nicht erfahren möchte - aber genau das hilft den Tieren ja net wirklich weiter.... Ich finds nur so abartig, mit Lebewesen so umzugehen, da wird mir immer ganz übel. Ich weiß nicht, was ich tun würde mit jemandem, wenn ich herausfinde, daß er sowas getan hat - pfui Teufel..... (*alleschimpfwörterdieserweltunterdrück..... aber die Gedanken sind ja frei.)

  • Ich finde es auch traurig daß es sowas gibt. Andererseits rettet das Verhalten deiner Verwandten dann doch wieder ein wenig den Glauben an meine Mitmenschen. Super gemacht.

  • Hallo Bettina,


    haben deine Verwandten mal darauf geachtet ob an der Fundstelle ein verstörter Hund um die mülltonnen herum läuft. Ich habe schon gehört( Tierschutzbericht aus Spanien), dass neugeborene Welpen einer Hündin weggenommen wurden, die auf der Straße lebte und auch weg geworfen wurden . Tierschützern ist dann nach dem Auffinden der Welpen die panische Hündin aufgefallen. Es war dann tatsächlich die Mutter.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!