Guten Tag liebe Mitglieder . """"Angeblich habe ich einen Soka, Nachbar beschwert sich näheres im Beitrag"""""""

  • Und was genau verlangen diese netten Nachbarn jetzt? :???:

    Ihrer meinung nach gehören nach ihren aussagen zu urteilen diese hunde ich benutze mal das besser gewählte wort kampfschmuser verboten und eingeschläfert .Zu dem ist er ein Bild zeitung leser nur mal angemerkt xD.

  • Auf meinem Hundeplatz gibt es auch so einen roten stämmigen Hund und ich dachte in der Tat es sei ein Stafford-Mix. Das Frauchen hat einen sogenannten Labortest auf die Rasse machen lassen und heraus kam ein Rotti-Mix mit irgendwas anderem. Aber überhaupt kein Stafford.

  • Also ganz ehrlich, ich habe mit 'so' Nachbarn andere Erfahrungen.


    Wenn man da freundlich und 'ooooh natürlich' reagiert, dann stecken sie das als 'Sieg' ein und es wird immer schlimmer.


    Zumal man doch nicht immer mit dem 'guten Willen' der Nachbarn leben möchte, bzw. darauf angewiesen sein will?!


    Ich habe es selten bis nie erlebt, dass solche Nachbarschaftskonflikte mit 'solchen' Nachbarn durch reden beseitigt wurden. Zumal hier schon abgelehnt wurde den Hund mal kennen zu lernen o.ä.


    Ich hätte eine klare Grenze gezogen, hier allerdings halt leider wegen 'Boxer'mix wieder äußerst schwierig. Weil man sich eben ein Eigentor schießen kann.


    Ich würde keinen weiteren Kontakt zu den Nachbarn suchen. Mein Weg wäre einzig der zum Anwalt und das schnellstens.

  • Ich würde keinen weiteren Kontakt zu den Nachbarn suchen. Mein Weg wäre einzig der zum Anwalt und das schnellstens.

    Es ist doch noch gar nichts passiert! Außer, dass sie annehmen, dass es ein Listenhund ist und das darf man ihnen gerne widerlegen, wenn der Impfpass mit den Welpenimpfungen vorhanden ist und die Eintragung einen Boxer-Mix beinhaltet.

  • Ich lese auch die Bild...und was sagt das jetzt über mich aus? Nichts.Ich mag die Zeitung einfach

    "Ich hoffe nur den Sport teil ", ne spaß beiseite uns ist allen bekannt das die bild zeitung gerne sachen Verherrlicht und diese dann jeder glaubt . Es gibt durch aus aussagen die ihrer richtigkeit haben aber das dinge wie jeder Pit&co. agressive bestien sind das ist eine aussage die ich nicht vertreten kann , Ich mag alle hunde es ist halt das andere ende der leine verantwortlich nicht das tier

  • uns ist allen bekannt das die bild zeitung gerne sachen Verherrlicht und diese dann jeder glaubt . Es gibt durch aus aussagen die ihrer richtigkeit haben aber

    Ich denke, das ist aber bei nahezu jeder zeitung so. Ansonsten wäre es nicht interessant genug zu lesen. Und nein, ich lese die gesammte Bild, und das sehr gerne. Ob ich alles glaube was die schreiben steht auf einem anderen Blatt, aber ich glaube den Deutschen Medien eh nicht alles. Selbst wenn sie es noch so schön als "offiziell bestätigt" anpreisen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!