Verschlusskappe von Ohrring verschluckt...

  • Bei so einem großen Hund und so einem kleinen, runden, unscharfen Teil würde ich mir gar nichts denken, das kommt garantiert auf normalem Weg wieder raus. Du kannst ja die nächsten 4-5 Haufen durchdrücken, dann siehst du ob das Teil dabei ist.
    Auch wird Sauerkraut nichts bringen. Das gibt man, damit verschluckte Fremdkörper im Magen damit umschlungen und somit weitertransportiert werden, was bei diesem Teil eh nicht funktioniert.

  • mach dir keine Sorgen, so ein Miniteil tut dem Labbimagen/Darm nix... Wie @Anju&co schon schrieb, da würden bei manchem HH die TA Kosten ins unermessliche steigen.


    Sieh es so, du hast deinen Hund heute versilbert :D

  • Ich würde mir keine Sorgen machen. Luna hat mit 6 Monaten mal einen Ohrring verschluckt (Stecker mit kleinem Steinchen). Ich habe mir wegen der Spitze ziemliche Sorgen gemacht, habe aber nach Absprache mit der Tierärztin nur Sauerkraut gefüttert und es ist wie sie mir gesagt hat nichts passiert. Der Ohrring kam mitten in der Kackwurst wieder raus und wurde entsorgt :hust: :D

  • Kotzspritze innerhalb 20 Minuten bekomme ich nicht mehr hin. TA ist zu. Zur TK hab ich ne Anfahrt von 15 Min.

    Kotzsspritze kann den Kreislauf ganz schön belasten.


    Würde ich wegen so ´nem Winzteilchen im Leben nicht machen.


    Ich würde gar nichts machen ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!