Hund nässt plötzlich ein

  • Hallo zusammen
    Bei uns ist es so das mein Hund sich pro Tag etwa 5-10 Mal einnässt. Auch nach einer weile der sehr gelbe Urin mit Fäden machte mich nervös. ich vermutete schon lange da stimm etwas nicht, leider wurde nicht auf mich gehört. Ich bat mehrmals das man den Urin richtig anschaut.
    Bis ich selber mit zum Tierarzt bin, dort hat man einige Untersuchung gemacht und man hat uns gesagt er habe eine riesen Blasenstein.
    Leider kostet das so viel Geld in Operieren zu lassen ca 5000Fr. kann das wirklich sein?
    Was mich nervt, das man nie eine genaue Unteruchung gemacht hat und ich immer wieder ein riesen Drama zuhause hatte weil ich sagte das mein Hund nicht extra Pipi macht.

  • Das ist ein heftiger Preis für eine OP, aber ich höre aus der Schweiz öfter solche mega Tarife. Vielleicht kannst du mit der Diagnose nochmal einen anderen tierarzt fragen. Oder ist eine Vet Uni in deiner Nähe, die es günstiger macht? Oder bist du in der Nähe von Deutschland? Uni München? Auf jeden Fall muss das Ding raus, das ist schmerzhaft für den Hund.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!