Tierarztrechnung Braunsfeldklinik Köln

  • Zitat

    Wie kommt es zu diesem geistigen Erguss?
    Die meisten User hier wissen, dass eine AU zum TA-Besuch gehört und bezahlt werden muss.
    Du warst doch der, der sich über diese ungerechtfertigte Ausgabe beschwert hat.


    Das hatte seine Wurzel in dem anderen Thread. Cesar verdient viel Geld ... also wurde er verurteilt, ohne sich anzugucken, was er wirklich macht.
    Bei vielen Hundehaltern scheint der Glaubenssatz zu gelten "Wer viel Geld verdient, der muß unrecht haben".


    Gleichzeitig wird man hier von den Trollen gesteinigt, wenn man nachfragt, ob eine bestimmte Rechnung korrekt ist. Ich habe ja mit vielem gerechnet, aber nicht damit, daß die Trolle aus Ihren Höhlen kommen und wieder alles dransetzen, möglichst viel anzugreifen. Die ersten ein bis zwei Seiten dieses Threads hatten ja alles beantwortet. Und dann kamen die Trolle ... und ich bin so blöd, zu denken, mit denen könne man sich austauschen und normal reden ...


    Ja, ich gebe die Hoffnung nicht auf. Eine meiner Schwächen. ;)

  • Ich war mal so frei das Thema zu melden.


    Der TS mag sicherlich irgendwie daneben sein, aber ein paar DF-User tun es ihm hier meinem Gefühl nach leider gerade gleich. Ich kann verstehen, dass es manchmal schwer fällt, die Finger still zu halten und doch finde ich, es ist in solchen Fällen der einzig sinnvolle Weg.


    Wenn man solche Leute ins Leere laufen lässt, tauchen sie nicht alle naselang wieder hier im Forum auf.

  • Von denen, die Dir hier geantwortet haben und sich mit Dir und Deinen Argumenten auseinandersetzen, ist niemand ein Troll. Es sind erfahrene User, die zT seit vielen jahren hier schreiben.
    Das ist eine äußerst unhöfliche Unterstellung- oder Du weißt nicht, was ein Troll ist.


    Nein, ich tippe auf Unhöflichkeit.


    Nur, daß "Jahrelang in einem Forum schreiben" nicht unbedingt auf Kompetenz schließen lässt.
    Die, die sich mit meinen Argumenten "auseinandersetzen", die erachte ich ja auch als die (wenigen) wertvollen Antworten hier.


    Die, die dagegen Ihre Meinung reinprusten und keine andere Meinung zulassen, das sind die, die ich als Trolle bezeichne.


    Dieser Link hier ist sehr unterhaltsam und viele der Antworten sind leicht den entsprechenden Beiträgen zuzuordnen:
    Die Typologie der Forenbenutzer – eine Dokumentation des Grauens |


    Alles Liebe, Julian!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!