Züchter meldet sich nicht

  • Wenns wirklich so ist, dass es ihrem Vater nicht gut geht, hab ich ja echt Verständnis, wenn das ein oder andere Telefongespräch mal vergessen wird.

  • Mir ging es, wie mein D Wurf 3 Wochen alt war, gesundheitlich sehr schlecht! Wollt ich jetzt nicht jedem auf die Nase binden!
    Hab da sicher auch das eine oder andere verabsäumt
    Nichtsdestotrotz waren die Besuche sehr nett und zu 5 von 6 Welpen hab ich teils sehr regen Kontakt!
    Viel Freude bei deinem Besuch!!! Mach viele Fotos

  • Ich habe auch kein Verständnis für Mütter, die mit einem Baby derart überfordert sind, dass sie zu NICHTS kommen....


    Und ich habe vielleicht mehr Erfahrung mit Würfen als Du denkst.... ;) ... aber lassen wir das, manchmal bringt so eine Diskussion einfach nichts.


    Im übrigen finde ich so ein Argument wie "Waschmaschine" immer lächerlich. Klar hat man mehr Wäsche, aber bei mir wäscht die Waschmaschine von allein, da muss ich keine Kurbel drehen und daneben stehen... :D ...

  • Es ist nicht jeder Mensch gleich gut im Zeitmanagement. Was für den einen ein Klacks ist ist für den nächsten eine Katastrophe. Da ohne denjenigen und seine Umstände zu kennen zu urteilen finde ich bisschen seltsam.


    Gibt auch Züchter die haben problemlos 3 Würfe gleichzeitig :ka: Und andere kommen wegen 6 Welpen zu nix mehr. Weiß nicht warum man da diskutieren muss.

  • Ich habe auch kein Verständnis für Mütter, die mit einem Baby derart überfordert sind, dass sie zu NICHTS kommen....

    Ah, perfekte Mutter mit perfekter Zeiteinteilung von Minute Null an?
    Ich war so ne unperfekte die abends noch in Nachthemd und nicht unter der Dusche war. Neugeborenes mit Kolik hat mich ziemlich überfordert.


    Vielleicht hast du nur Erfahrung mit Würfen wo alles perfekt klappt, Hündin alles alleine macht, genug Milch, keine Kümmerlinge, etc. Es läuft aber eben nicht immer perfekt.


    Im übrigen finde ich so ein Argument wie "Waschmaschine" immer lächerlich. Klar hat man mehr Wäsche, aber bei mir wäscht die Waschmaschine von allein, da muss ich keine Kurbel drehen und daneben stehen... ...

    Yep. Und deine Waschmaschine lädt sich bestimmt auch 3mal am Tag alleine ein und wieder aus, das Aufhängen, Abhängen und wegräumen macht sie ebenfalls.
    Meine Waschmaschine kann das nicht und ob ich 2mal in der Woche wasche oder 2mal täglich ist ein großer Unterschied in Sachen Zeit.

  • Hallo!! :winken:
    Wir haben die Dame und die Tiere besucht und uns dabei in einen wunderschönen kleinen Rüden verliebt. Eigentlich wollten wir den Kleinen heute besuchen, allerdings hat der Vater der Züchterin plötzlich ins Krankenhaus müssen sodass diese heute nicht da ist. Macht aber nix, wir telefonieren die nächsten Tage und machen einen neuen Termin aus fürs Wochenende.
    Allerdings ist der Kleine auch schon bald alt genug zur Abgabe. :hurra:


    Die Dame hatte nämlich zwei Würfe und die Welpen vom ersten Wurf sind ab 25. April zur Abgabe bereit. Also wird in ca.2 Wochen unser Snoopy bei uns einziehen.


    Ich versuch gleich mal ein Foto hochzuladen...

  • Ups. Also das mit dem Foto war zu früh versprochen... Das bekomm ich schon mal gar nicht hin.

    Du musst Bilder über einen externen Uploader hochladen - ich mach das z. B. bei picr.de und dann den Link für Foren hier einfügen.


    LG, Chris

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!