Angst vor dem letzen Tag...ist es schon soweit?

  • Mir fehlen die Worte,es tut mir so leid,eure Entscheidung war die richtige.Ich wünsche dir in dieser schweren Zeit alle Kraft der Welt und Paul wünsche ich eine schöne Zeit im Regenbogenland :(


    Er ist jetzt schmerzfrei :streichel:

  • es tut mir leid, das ich dir nicht mehr helfen konnte..

    Du hast ihm geholfen - mit dem größten Geschenk, das wir unseren Vierbeinern machen können. Sie in Ruhe und Frieden gehen zu lassen, wenn nichts mehr geht.


    Ich wünsche Dir viel Kraft und ganz viele von diesen kleinen Weißt-Du-nochs?, die uns bei aller Trauer lächeln lassen können.


    Mach es gut, Paulchen.


    LG, Chris

  • Liebe Bianca!
    Fühle Dich ganz arg gedrückt!! Und sei Dir gewiss, Paul wird in Deinem Herzen weiterleben!!!
    Mein tiefes Mitgefühl!!! :streichel:

  • Nun ist auch er bei meiner Amily und Mia, sie sind auf einer riesigen Wiese mit vielen Gänseblümchen. Das war das letzte Foto,,, wo es ihr noch gut ging,,, und so sehe ich sie freudig und glücklich.Alles liebe an Dich

  • Ganz lieben Dank für eure Anworten und Wünsche. Mein Verstand sagt mir, das es die richtige Entscheidung war, nur muss mein Herz das auch noch kapieren...

  • Das wird es , aber jetzt hat Du das recht zu weinen , schreien und traurig zu sein. Und dann für Sekunden spürst auch Du dieses,,,,,,, ich bin glücklich für Dich (deinen lieben )und auch das Du , ich, die Kraft hatte für ihn , ich war für Sekunden stolz…..und dann…… ………

  • Liebe Bianca! Dein Paul hat dir gezeigt, wann es Zeit war zu gehen. Du hattest solche Angst davor, das Zeichen nicht zu sehen. Und auch beim Einschlafen ist alles gut gegangen. Ich hoffe, das tröstet dich etwas bei allem Kummer. Du warst ihm bestimmt ein Frauchen, das er genauso haben wollte! :streichel:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!