Hepatitis / Leberinsuffizienz beim 5-Jährigen Hund

  • Puh dass ist wirklich heftig. Bin grade zufällig auf euch gestoßen. Also den Ta vorher würde ich ja... :fluchen: :motzen: :barbar: :stock1:
    Chis sind zäh. Wir drücken alle Daumen und Pfoten (und das sind viele :bussi: ) dass der kleine alles übersteht und ihr endlich einen Behandlungsweg findet.

  • Meine Güte, da habt ihr ja eine Odyssee hinter euch und wie du sagst, viel Zeit verloren. :/


    In deinen Worten lese ich so viel Liebe aber auch Entschlossenheit zu kämpfen und das ist gut so für den kleinen Bub!


    Gut das Tao nun in besten Händen ist und ich drücke euch gaaanz fest die Daumen das man ihm helfen kann!!!!


    LG Sabine

  • Oh man, Ihr habt echt übel einen mitbekommen!! Ich drücke weiterhin feste die Daumen!!! :streichel:

  • Liebe Sabine,
    ich habe mich noch nicht wieder gemeldet, da die Ergebnisse noch nicht da sind... Bin total nervös, heute werd ich sie wahrscheinlich erfahren.
    Tao ist klinisch stabil, nur leider läuft wieder Leberflüssigkeit (Aszites) nach. Solange er klinisch stabil bleibt, ist das aber erstmal nicht schlimm. Hoffen wir auf eine Diagnose, dann können wir gegen die Flüssigkeit angehen.. Melde mich später nochmal!


    Danke fürs Nachfragen, toll, dass man nicht allein damit ist. Auch wenn wir uns nicht kennen, mir gibt das ganz viel, dass soviele Daumen gedrückt sind. EIN HERZLICHES DANKESCHÖN AN ALLE :) :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!