BARF - Mäkler !!!

    • Neu

    Hi


    hast du hier BARF - Mäkler !!!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Jedes mal wenn er nicht gefressen hat hab ich ihm was anderes angeboten und das war denke ich der Fehler :)

      Ja, das wird wohl so sein.


      Das ist also Dein Fehler gewesen. Deshalb würde ich zumindest das Futter nicht nach kurzer Zeit wegnehmen, sondern einfach stehen lassen.

    • Hallo und vielen Dank für eure Tips
      Hab es mit dem Napf wegstellen 3 Tage durchgezogen und jetzt frisst er ganz normal und so wie es aussieht auch sehr gerne :)

    • Stelle mich in die Reihe der Inkosequentler dazu.
      Meiner ist genauso drauf.


      Es ist Frühling, die Eier platzen regelrecht und es wird irgendwie alles gefuttert, was gereicht wird, was NICHT im Napf ist.
      Gesundheitlich ist auch alles i.O.


      Nach 3 Jahren Terz (ich hab zwar konsequent weggeräumt, aber es gab leider stellenweise im Büro noch hie und da was an Knabberzeug oder was vom Freund...) hört das jetzt KOMPLETT auf. Der Kollege hat seit gestern früh nichts angerührt, wir werden heute eine große Runde am Nachmittag drehen und dann biet ich ihm wieder was an. Ich mach mir nur manchmal bisschen Sorgen, weil er wenn er nicht frisst, eher nach zuviel Wasser/Gras erbricht.


      Abwechslung ist schön und gut, ich wechsle ja zwischen verschiedenen Fleisch- und Gemüse/Obstsorten (Rind, Huhn, Pferd, Wild, Karotte, Zucchini, Apfel..), Pansen, Innereien, RFK und Trockenzeug, Öle habe ich auch 2-3 verschiedene, Feucht- und Trockenfutter kriegt er gar keines, verträgt er nicht, und es gibt auch neben Reis, Kartoffeln, Flocken immer mal was anderes dazu. Bzw mal ein Ei, Joghurt, Hüttenkäse.


      Also das ist echt schon Mäkeln auf EXTREM hohem Niveau :D


      Der einzige Vorteil an meinem Mäkler - er klaut niemalsnie essbares und frisst auch draußen nichts, was rumliegt.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!